Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr eifersüchtig?

Seid ihr eifersüchtig?

• Umfrageteilnehmer
    15
Logisch... Aber ich habe es eher in allgemeiner Form gemeint, da gewisse Leute generell es nicht trennen können.

Ich denke, dass es Männer eher trennen können.

Ich kann es nicht ganz. Wenn mir der Mann wirklich gefällt, geht es gar nicht. Manche, die doof sind aber einen schönen Body haben, da gelingt es eher.

ich finde, eifersüchtig ist jeder die wirklich liebt. Jede Frau / Jeder Mann sollte wissen wie man sich zu verhalten hat. Ich würde nie meiner Freundin oder Frau etwas verbieten, sie kann tun und lassen was sie will. Traurig finde ich aber wenn ich beim Fortgehen sehe wie vergebene Frauen mit anderen Männern tanzen und sich abschleppen lassen. Da versteht man dann wieder wieso viele Männer extrem eifersüchtig sind.

ich finde, eifersüchtig ist jeder die wirklich liebt. Jede Frau / Jeder Mann sollte wissen wie man sich zu verhalten hat. Ich würde nie meiner Freundin oder Frau etwas verbieten, sie kann tun und lassen was sie will. Traurig finde ich aber wenn ich beim Fortgehen sehe wie vergebene Frauen mit anderen Männern tanzen und sich abschleppen lassen. Da versteht man dann wieder wieso viele Männer extrem eifersüchtig sind.
Das wirklich traurige an solchen Partys ist wenn alle was abgeschleppt haben nur man selber nichts

Du hättest mit 98% aller Frauen massive Beziehungsprobleme. Dein großer VOrteil ist, dass du und deine bessere und vor allem hübsche Hälfte scheinbar ein best fit seid. Alles was du dir zusammenreimst ist eigentlich wertlos, solange du das nicht begreifst. Ich habe schon die merkwürdigsten Paare kennengelernt, bei denen Sachen möglich waren, die sonst eben nicht gehen. DAs ist selten und ist eine ideale Ergänzung, da spielt eben auch der Zufall mit. Das Geschenk für die Strip-Show würde übrigens bei den meisten Frauen extremes Kopfkino auslösen
Sorry... Aber da kann ich dir in keinster Weise zustimmen!!! Weder mit den 98% (weil ich weiss, dass es nicht so ist), noch mit dem "meisten Frauen" resp. Kopfikono wegen Stripshow (wobei unter meist ich wiederum etwas über 90% verstehe).
Mir geht nicht um die Tatsache, dass es Frauen gäbe, die Probleme damit hätten. Aber du übertreibst masslos mit deinen Zahlen. - Und wieso ich das weiss... weil ich vor allem von sehr vielen Kolleginen gutes Feedback habe. - OK, nicht wenige von denen haben eifersüchtige Freunde resp. Ehemänner, vielleicht auch deswegen die Zustimmung, aber dennoch.

Es gibt sowohl auf der Männerseite, wie auch auf der Frauenseite Leute, die Probleme mit Eifersucht haben. Gleichfalls gibt es auch Leute, die alles ein wenig lockerer sehen (um es mal so zu formulieren). Ich habe keine Statistiken und es kann auch gut möglich sein, dass die Mehrheit der Leute wirklich so denkt, wie du sagst (Sex resp. Sexualität ist ne riesen Sache und dementsprechend das Misstrauen und Eifersucht in Parnerschaften generell gross), aber die Leute liegen bestimmt nicht im 1-2%igen Bereich! - Ich finde das masslos übertrieben von dir und ich weiss, dass das nicht stimmt. - Aber vielleicht lebe ich in einer anderen Welt als du. Vielleicht besteht ja mein weiblicher Bekannten- und Kollegenkreis (ink. Exfreundinen) ja wirklich hauptsächlich aus Nutten und Huren, die gekränkt sind von den Eifersuchts-Eskapaden ihrer Partner, und mir deshalb sagen: "Oh, wenn mein Freund/Mann nur ein bisschen so wie du denken würde." :lol:

Darauf habe ich gewartet. Nein. Das stimmt so pauschal nicht.

Wenn man ständig eifersüchtig ist, z.B. man geht allein einkaufen oder trägt einen Minirock und der Partner reißt sich fast vor Eifersucht die Haare einzeln vom Kopf, dann ist das schon sehr bedenklich und hat mit dem Selbstbewusstsein zu tun oder mit Besitzdenken.

Aber wenn der andere einem Grund gibt, weil er tatsächlich seine Fühler ausstreckt, dann verbirgt sich hinter der Eifersucht Verlustangst und die ist ja nun mal real.

Auch diese Verlustangst kommt von mangelndem Selbstbewusstsein.
Bist du selbstbewusst genug, hast du keine Verlustangst. Wenn Sie weiß was sie an mir hat, wird sie mich nicht verlassen. Tut sie es doch, war sie schlicht und einfach nicht die Richtige. So einfach ist Tennis.

Wie ich zu Anfang sagte, reisende soll man nicht halten

15027958_1259198350821482_4503755316730727302_n.png

Sorry... Aber da kann ich dir in keinster Weise zustimmen!!! Weder mit den 98% (weil ich weiss, dass es nicht so ist), noch mit dem "meisten Frauen" resp. Kopfikono wegen Stripshow (wobei unter meist ich wiederum etwas über 90% verstehe).
Mir geht nicht um die Tatsache, dass es Frauen gäbe, die Probleme damit hätten. Aber du übertreibst masslos mit deinen Zahlen. - Und wieso ich das weiss... weil ich vor allem von sehr vielen Kolleginen gutes Feedback habe. - OK, nicht wenige von denen haben eifersüchtige Freunde resp. Ehemänner, vielleicht auch deswegen die Zustimmung, aber dennoch.

Es gibt sowohl auf der Männerseite, wie auch auf der Frauenseite Leute, die Probleme mit Eifersucht haben. Gleichfalls gibt es auch Leute, die alles ein wenig lockerer sehen (um es mal so zu formulieren). Ich habe keine Statistiken und es kann auch gut möglich sein, dass die Mehrheit der Leute wirklich so denkt, wie du sagst (Sex resp. Sexualität ist ne riesen Sache und dementsprechend das Misstrauen und Eifersucht in Parnerschaften generell gross), aber die Leute liegen bestimmt nicht im 1-2%igen Bereich! - Ich finde das masslos übertrieben von dir und ich weiss, dass das nicht stimmt. - Aber vielleicht lebe ich in einer anderen Welt als du. Vielleicht besteht ja mein weiblicher Bekannten- und Kollegenkreis (ink. Exfreundinen) ja wirklich hauptsächlich aus Nutten und Huren, die gekränkt sind von den Eifersuchts-Eskapaden ihrer Partner, und mir deshalb sagen: "Oh, wenn mein Freund/Mann nur ein bisschen so wie du denken würde." :lol:

Du hast es nicht verstanden. Viele Frauen würden sich darüber Gedanken machen, ob du ihnen das nur schenkst, damit du dich danach aufspielen kannst, wie du es ja tust.

Zurück
Oben