Sorry... Aber da kann ich dir in keinster Weise zustimmen!!! Weder mit den 98% (weil ich weiss, dass es nicht so ist), noch mit dem "meisten Frauen" resp. Kopfikono wegen Stripshow (wobei unter meist ich wiederum etwas über 90% verstehe).
Mir geht nicht um die Tatsache, dass es Frauen gäbe, die Probleme damit hätten. Aber du übertreibst masslos mit deinen Zahlen. - Und wieso ich das weiss... weil ich vor allem von sehr vielen Kolleginen gutes Feedback habe. - OK, nicht wenige von denen haben eifersüchtige Freunde resp. Ehemänner, vielleicht auch deswegen die Zustimmung, aber dennoch.
Es gibt sowohl auf der Männerseite, wie auch auf der Frauenseite Leute, die Probleme mit Eifersucht haben. Gleichfalls gibt es auch Leute, die alles ein wenig lockerer sehen (um es mal so zu formulieren). Ich habe keine Statistiken und es kann auch
gut möglich sein, dass die Mehrheit der Leute wirklich so denkt, wie du sagst (Sex resp. Sexualität ist ne riesen Sache und dementsprechend das Misstrauen und Eifersucht in Parnerschaften generell gross),
aber die Leute liegen bestimmt nicht im 1-2%igen Bereich! - Ich finde das masslos übertrieben von dir und ich weiss, dass das nicht stimmt. - Aber vielleicht lebe ich in einer anderen Welt als du. Vielleicht besteht ja mein weiblicher Bekannten- und Kollegenkreis (ink. Exfreundinen) ja wirklich hauptsächlich aus Nutten und Huren, die gekränkt sind von den Eifersuchts-Eskapaden ihrer Partner, und mir deshalb sagen: "Oh, wenn mein Freund/Mann nur ein bisschen so wie du denken würde."