Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr eifersüchtig?

Seid ihr eifersüchtig?

• Umfrageteilnehmer
    15
@ Izdajnik

Ich spiele nichts vor und ich bin echt. Wieso sollte ich was vorspielen bei Leuten, die mich sowieso nicht kennen? Es ist eben wie in der Politik: Man hat eine Überzeugung, verteidigt diese und versucht andere davon zu überzeugen. In gewissen Massen macht ja das auch Spass, sonst wäre ich in der Politik nicht tätig. Und solche Sachen wie diese sind nichts anderes, als gesellschaftspolitische Themen. Man hat eine Haltung und Meinung, welche man gerne zur Diskussion setzt und diese dort verteidigt.
- Und ein Forum ist ja eine gute Plattform für eine solche Art von Hobby. Andere versuchen hier zum 1000 Mal mit dem gleichen Argument andere zu überzeugen, dass das Kosovo ihnen gehört oder sie in einem anderen Thema recht haben.

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich ich eine offene Beziehung führe. Ich würde aber meine Partnerin niemals wegen einem Seitensprung verlassen und sie mich auch nicht. Und dieser ist bei beiden nicht passiert und es besteht auch kein Bedürfnis dafür (wir haben uns beide ausgelebt und hatten beide eine sehr sehr sehr lange und wilde Jungend). ...........

Aber woher wisst ihr, dass keiner den anderen verlässt, wenn noch keiner "fremd ging"?

Um was gehts nun hier?

Hat die einen geilen Arsch darf ich auch sagen und umgekehrt......

ob ich meine Beziehung wegen einem Seitensprung weiterführen würde?

Da kann ich z.Zt. nur vermuten......ich kann mir nicht vorstellen ne Beziehung weiter zu führen nach einem Seitensprung......aber wissen tu ich das erst, wenn ich das mal erleben sollte.

Was führ ich nun für ne Beziehung offen?

P.S. offene Beziehung hört sich so schwul an.....gibt es ne geschlossene? Halbdreiviertel? Als ob ne Beziehung ne Drosselklappe in einer Einspritzanlage wär. ^^

ALso wenn du sagst, dass du BJ mehr magst als mich, dann sticht das schon ein bisschen in mein herz, also würdest du das sagen. Aber ich sage es dir nicht, also bin ich nicht eifersüchtig.

Ich glaube viele haben hier verschiedene Definitionen. Die Antwortmöglichkeitn von Zurich sind ja auch etwas manipulativ. Wenn schon die Variante 1: Meins ist meins heißt, hat man gleich die nötigen Bilder dazu. Aber eine Szene machen und jemanden nachspionieren oder ausfragen ist eben das absolute extrem.

Aber woher wisst ihr, dass keiner den anderen verlässt, wenn noch keiner "fremd ging"?
100%ige Garantie hast du natürlich nie. Aber man sollte mit dem Partner offen und ehrlich reden können und auch keine Geheimnisse voneinander haben.
Und klar... eine Affäre ist X Mal schlimmer als ein Seitensprung, der aus purer Lust und Unüberlegtheit passiert ist. Affären sind eine Art Parallelbeziehung und das ist dann schon ne viel prikärere Sache.

Und ich verstehe Leute nicht , die Liebe und Sex nie und nimmmmer unter keinsten Umständen trennen können. Ich meine... man kann doch auch aus purer Geilheit Sex mit einer Person ohne für sie das geringste zu empfinden.

100%ige Garantie hast du natürlich nie. Aber man sollte mit dem Partner offen und ehrlich reden können und auch keine Geheimnisse voneinander haben.
Und klar... eine Affäre ist X Mal schlimmer als ein Seitensprung, der aus purer Lust und Unüberlegtheit passiert ist. Affären sind eine Art Parallelbeziehung und das ist dann schon ne viel prikärere Sache.

Ich red auch immer offen mit meiner Freundin......"gehst Du fremd hau ich erst ihm ein paar aufs maul und dann dir" sie sagt immer zu mir: "Ich schneid erst dir die Eier ab und dann ihr das gesicht".....wie du siehst....ofener gehts nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Und ich verstehe Leute nicht , die Liebe und Sex nie und nimmmmer unter keinsten Umständen trennen können. Ich meine... man kann doch auch aus purer Geilheit Sex mit einer Person ohne für sie das geringste zu empfinden.

Moment, Du hast doch gerade gesagt, du weisst es nicht, weil es noch nie passiert ist bei Euch?!?!?!

Woher weisst du nun, dass du es trennen können wirst, wenn es denn mal passiert?

geht wunderbar, wenn man nicht verliebt ist. Ist man verliebt, springt man nicht unbedingt aus purer Geilheit fremde Frauen an, was ja auch oft ein Zeichen von schlechtem Selbstbewusstsein ist.

geht wunderbar, wenn man nicht verliebt ist. Ist man verliebt, springt man nicht unbedingt aus purer Geilheit fremde Frauen an, was ja auch oft ein Zeichen von schlechtem Selbstbewusstsein ist.
Logisch... Aber ich habe es eher in allgemeiner Form gemeint, da gewisse Leute generell es nicht trennen können.

Ich red auch immer offen mit meiner Freundin......"gehst Du fremd hau ich erst ihm ein paar aufs maul und dann dir" sie sagt immer zu mir: "Ich schneid erst dir die Eier ab und dann ihr das gesicht".....wie du siehst....ofener gehts nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Moment, Du hast doch gerade gesagt, du weisst es nicht, weil es noch nie passiert ist bei Euch?!?!?!

Woher weisst du nun, dass du es trennen können wirst, wenn es denn mal passiert?
1.) Frauen schlägt man nicht. Das ist feige und ein Zeichen von Schwäche und Armseligkeit!

2.) Wieso ist der Typ schuld, wenn deine Freundin dir fremdgeht? Vielleicht hat sie ihm verheimlicht, dass sie in einer Beziehung ist? Stell dir vor, du bist solo, schleppst im Ausgang eine angebliche Single-Dame ab und dann kommt ein Typ mitem Baseball-Schläger und schlägt dich halb-tot bis zur Invalidität. - Steckt da wieder Balkanlogik dahinter?

Und zum anderen noch... Momentan ist die Chance auf einem minimum gering, das überhaupt so was passiert. Aber weil ich weiss, dass wir Menschen sind, muss man mit allem rechnen.

1.) Frauen schlägt man nicht. Das ist feige und ein Zeichen von Schwäche und Armseligkeit!

2.) Wieso ist der Typ schuld, wenn deine Freundin dir fremdgeht? Vielleicht hat sie ihm verheimlicht, dass sie in einer Beziehung ist? Stell dir vor, du bist solo, schleppst im Ausgang eine angebliche Single-Dame ab und dann kommt ein Typ mitem Baseball-Schläger und schlägt dich halb-tot bis zur Invalidität. - Steckt da wieder Balkanlogik dahinter?

Und zum anderen noch... Momentan ist die Chance auf einem minimum gering, das überhaupt so was passiert. Aber weil ich weiss, dass wir Menschen sind, muss man mit allem rechnen.

Sowas passiert täglich und überall und kann jeden treffen. Im betroffenen Opfer fällt dies bestimmt nicht leich gerade dann wenn Sie/Er gefühle besitzen nichts desto trotz kann der dazugehörige nichts dafür es sei denn, die beteiligten kennen sich untereinander. Dann würde sowas komplett anders aussehen und haben definitiv einen Faustschlag verdient.

Zurück
Oben