G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Eifersucht = mangelndes Selbstbewusstsein
Eifersucht = mangelndes Selbstbewusstsein
Es geht um die sexuelle Kontrolle über deinem Partner. Nicht nur physische, sondern auch psychische.
Wir Menschen sind in einem riiiesigen Zwist zwischen Natur und Religion. Religion schreibt uns ganz klare Regeln vor, doch die Natur hat uns mit Sexualtrieben ausgestattet, die man nicht einfach abschalten kann. Es geht dabei nicht um Fremdgehen und Polygamie, sondern sogar um Gelüste und Fantasien.
Es geht um diese Sache wie: "Du gehörst jetzt mir. Du bist mein Besitz. Nicht nur dein Körper, deine Seele auch, deine Gedanken und deine biologischen Triebe. Alles meins, alles meine Kontrolle und ab dem Tag, ab den du mir mir zusammen bist kannst du dein altes Leben vergessen. Nichts wird mehr so sein wie früher! Titten&Ärsche resp. Sixpacks&Mukkis gehören wie alle anderen Gelüste und Gedanken nun für immer "weggesperrt"! Du bist jetzt mein Sklave und von diesem Tag an bist du kein Mensch mehr, du hast keine Sexualtriebe, du darfst gar nichts mehr! Ich kette dich von nun an, an mich an, inkl. deine Augen und deine Gedanken! - Alles meins!" - Das sollte anscheinend Liebe sein! Also purrer Besitz!
Für mich als Naturwissenschaftler sind solche Gedanken etwas schwerer zu akzeptieren, obwohl ich zugegebener-massen früher selber so gedacht habe. Aber man entwickelt sich halt im Leben weiter. Und man merkt schnell, welche Lebenshaltung einem mehr Glück beschert und welche einem mehr Stress und Probleme beschert.
Eifersucht = mangelndes Selbstbewusstsein
Du hast nicht die leiseste Ahnung, wie sehr ich meine Freundin resp. Verlobte liebe. Ich würde für sie sterben. - Bitte erzähl mir so was nicht.Stimmt bei mir und sehr vielen nicht. Ich sehe wirklich keinen anderen an, ich nehme sie nicht einmal als sexuelle Wesen wahr.
Und ich trenne das gar nicht. Ich denke nur, du hast noch nie so tief geliebt, sonst wüsstest du, wie es ist, wenn die ganze Welt gegenüber dem einen unter Milliarden versinkt und kein anderer existiert.
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich ich eine offene Beziehung führe. Ich würde aber meine Partnerin niemals wegen einem Seitensprung verlassen und sie mich auch nicht. Und dieser ist bei beiden nicht passiert und es besteht auch kein Bedürfnis dafür (wir haben uns beide ausgelebt und hatten beide eine sehr sehr sehr lange und wilde Jungend). Aber wir sind glücklich, dass wir so offen und locker mit dem Thema Sexualität umgehen. Und manchmal kommentiert sie Frauen zum Beispiel öfters als ich,.. wie: "Diiie hat ja aber verdammt geilen Arsch Mann!!!! WOW!". - Ich muss dabei immer schmunzeln. Und ich mach auch bestimmt kein Theater wenn sie bei einem Sixpack "Ohlalala" sagt. - Das hat nichts mit offener Beziehung zu tun, sondern mit einem lockereren Umgang mit der Sexualität. Und wieso sollte so was schlecht sein, wenn es mit dem viel viel viel weniger Stress in einer Beziehung gibt? - erklär mir das bitte.Wenn du das so locker nehmen kannst. Bitte sehr.
Bzw. du stellst es als eine Weiterentwicklung dar und wir Normalsterblichen haben deswegen Probleme. Ist es aber nicht.
Ich habe genauso gründlich durchdacht und habe für mich entschieden, dass ich keine offene Beziehung möchte. Ich teile nicht und will Exklusivität.
Du führst keine exklusive Beziehung, wenn dein Partner eine andere Beziehung nebenher führt. Dafür bin ich mir zu schade.
Wie könnte ich mich zB jemandem öffnen, der noch zu ein, zwei, drei anderen Menschen Nähe aufbaut oder aufbauen will. Und ich bin dann eine von mehreren. Das hat was von Harem. Nee, da reihe ich mich nicht ein und lasse mich nicht einreihen.
Wenn man das alles so locker sieht oder zu mehreren Menschen ein sexuelles Verhältnis führt, dann bleibt es immer irgendwie an der Oberfläche.
Ich gehe mit jemandem ins Bett, weil er genau so aussieht, riecht und ist, wie er nun mal ist. Keiner kommt an ihn ran und könnte mir auch nie so gut gefallen, weil ich einen anderen Mann nicht mit liebenden und bewundernden Augen ansehe.
OT: UNd ganz ehrlich...Chippendales oder wie die heißen, das ist so UUUUUUUnsexy. Es törnt mich total ab, wenn ein Mann mit seinem Hintern wackelt. Das ist nur bei Jlo sexy, nicht aber bei einem Mann.
Wie weibisch ist das denn??
PS: Aber gut... Grundsätzlich führe ich mit dir genau die gleiche Unterhaltung wie mit meinen Kollegen. Sie sind alle gegen meine Einstellung, finden es nicht normal und alle haben komischerweise Beziehungsprobleme gerade wegen den erwähnten Sachen. Irgendwie Paradox.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen