Ich flirte hier nicht, bre :tongue:...
Eifersucht hat was mit emotioalem Denken zu tun, und es ist erwiesen das intelligente Leute eher neigen rational zu denken und weniger intelligente eher emotional.Und Eifersucht hat auch nichts mit Intelligenz oder gebildet zu tun [-(...
du behauptest nicht zu flirten, Elena behauptet nett zu sein.
ich als mann kann das aber ganz anders sehen
oder net?
liebe ana, liebe Elena,
es gibt jetzt 2 Möglichkeiten
so jetzt haben wir den salat und das chaos.
welches zurich in keinster weise berücksichtigt hat.
ups, zu früh gesendet
du behauptest nicht zu flirten, Elena behauptet nett zu sein.
ich als mann kann das aber ganz anders sehen
oder net?
liebe ana, liebe Elena,
es gibt jetzt 2 Möglichkeiten
1. wir suchen nach svabo art einen Psychologen auf, der euch beide heilt
oder
2. nach balkaner art, und ihr werdet in die küche eingesperrt.
Eifersucht hat was mit emotioalem Denken zu tun, und es ist erwiesen das intelligente Leute eher neigen rational zu denken und weniger intelligente eher emotional.
Doch das ist nur was Sekundäres.
Primär ging es mir darum, dass man mit einer intelligenteren Person besser über solche Probleme reden kann, als mit nicht-intelligenten. Mit einer intelligenteren Person kannst du tiefgründigere Gespräche auf hohem Level führen, bei den anderen nicht. Da kannst du mit rationalen (ja gar logisch-nachvollziehbaren) Argumenten so ziemlich gar nichts erreichen. Ein Beispiel: Mit meiner jetzigen Freundin kann ich manchmal Abends, nach dem Essen und einem Glass Wein gerne über alles mögliche Reden, über "Gott&dieWelt", Gesellschaftliches,...etc. und sie versteht mich gut, bringt aber auch selber Inputs rein, wo ich ihr zustimme (das schweisst auch zusammen). Mit meiner vorherigen Freundin, war so was nie möglich, egal wie oft ich es versucht hatte. - Da kam nur Käse dabei raus, und alle Gespräche waren NUR auf emotionaler Basis, anders war es nicht möglich und anders konnte man ihr nicht was erklären. - Und ja, sie war Kassiererin in einem Discouter (ohne Lehr-Abschluss), meine jetzige studiert ein naturwissenschaftliches Fach. - Weisst du... Ich merke den Unterschied schon, weil er halt riesig ist. Meine jetzige schaltet manchmal den Kanal für mich im TV um (OK, nur wenn sie selber nichts für sich findet ) und sagt manchmal: "Da... kannst du jetzt Titten und Ärsche anschauen." und lacht noch dabei (sie nimmt es mit Humor). - Bei der Letzte durfte ich irgendwie nicht einmal ein Libido resp. männliche Sexualtriebe haben, geschweige denn Fantasien, wie ich das Gefühl hatte. - Musste mich manchmal rechtfertigen, "an was ich gerade denke". - Das ist krank! - Und da halfen auch keine Gespräche über Menschheit, Sexualität und Co. Da konnte man genau so gut mit einer Wand reden.
- OK, das sind jetzt 2 Beispiele, aber ich hatte solche Kontraste schon öfters in meinem Leben, und da war die Bildung resp. Intelligenz der Frau ein wesentlicher Faktor!
Ich glaube du hast den Inhalt von Elenas Post nicht richtig gelesen ... und ja hier flirte ich nicht. Nur weil du es anders siehst ist es keine Tatsache :muli:...
- - - Aktualisiert - - -
Das mag ja sein das du solche Erfahrungen gemacht hast. Jedoch weiß ich wenn Gefühle (hier speziell Eifersucht) im Spiel sind flippt sogar der Dr. aus weil sich die Freundin mit nem anderen Typen unterhält oder dem Kellner zulächelt wenn er sich für das Trinkgeld bedankt, oder, oder, oder...
Mädels, ich wollte nur auf die allgemeine Problematik aufmerksam machen.
und da bedarf es Probanden für "den mittel zum zweck"
war nett, daß ihr mitgewirkt habt....
Oh... Die Erfahrung hatte ich --- Liebe nichts mit Besitz zu tun hat (eines meiner Lebensmottos und festen Überzeugungen), nichts.
Sorry.. Da bin ich nicht deiner Meinung. Ich zum Beispiel flippe wegen so Zeugs nicht aus. - Man kann als eifersüchtige Person auch vieles überinterpretieren. Viele Dinge sind halb so wild.Das mag ja sein das du solche Erfahrungen gemacht hast. Jedoch weiß ich wenn Gefühle (hier speziell Eifersucht) im Spiel sind flippt sogar der Dr. aus weil sich die Freundin mit nem anderen Typen unterhält oder dem Kellner zulächelt wenn er sich für das Trinkgeld bedankt, oder, oder, oder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen