I
Indianer
Guest
Bin ich es etwa nicht?
Ein Inet- Forum ist kein r.l....wo ich es nett und freundlich sein muss.....falls du diesen Gedanken hattest.
joj, sunce moje, zlato moje, wie soll ich mir jetzt nur ein urteil bilden?
Bin ich es etwa nicht?
Ein Inet- Forum ist kein r.l....wo ich es nett und freundlich sein muss.....falls du diesen Gedanken hattest.
Oh... Die Erfahrung hatte ich mehrmals gehabt. Es gab tatsächlich Frauen in meinem Leben, die waren angepisst, weil ich keinerlei Eifersucht zeigte und sie intepretierten daraus, ich hätte deshalb keinerlei Gefühle.frauen neigen mehr dazu eifersüchtig zu sein als männer. schlimmer noch am ende sind viele frauen noch auf die männer angepisst wenn diese keinerlei eifersucht zeigen (alles schon erlebt )
Oh... Die Erfahrung hatte ich mehrmals gehabt. Es gab tatsächlich Frauen in meinem Leben, die waren angepisst, weil ich keinerlei Eifersucht zeigte und sie intepretierten daraus, ich hätte deshalb keinerlei Gefühle.
Für diese galt ganz klar, dass Liebe und Eifersucht zusammengehört. Da halfen auch meine langen Predigten und Weltanschauungen, dass Liebe nichts mit Besitz zu tun hat (eines meiner Lebensmottos und festen Überzeugungen), nichts.
Laut Studien werden Männer häufiger verlassen als Frauen und sie leiden häufiger an Liebeskummer als Frauen.passt ja gut dazu, dass frauen eine trennung oft leichter fällt, während männer ewig daran festhalten
ich bin sehr eifersüchtig.
vor allem, wenn lilith, methi, babyblue, rafi, ana und Elena mit anderen hier flirten.
dann kann ich nachts nicht schlafen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen