Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr eifersüchtig?

Seid ihr eifersüchtig?

• Umfrageteilnehmer
    15
ich bin sehr eifersüchtig.
vor allem, wenn lilith, methi, babyblue, rafi, ana und Elena mit anderen hier flirten.
dann kann ich nachts nicht schlafen.

Man beachte die Reihenfolge :D

Nein, ich bin nicht eifersüchtig, nicht mal im Ansatz. Wenn man jemanden liebt,sollte man auch Vertrauen in diese Person haben.
Kontrolle,Nachspionieren ect sind der Killer für jede Beziehung.Nichts ist schlimmer als so Stalker...

Das Zitat trifft es auf den Punkt: Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

es geht, da mir die anderen 6 trost spenden, mit ihrer anwesenheit

Du hast ja noch mehr vergessen. Aber eine gute Gelegenheit sich an #freeBlackjack zu erinnern, einer der wenigen alten Säcke hier, die nicht notgeil sind, sich ständig einschleimen und sofort eine Freundschaftsanfragen schicken,w ein sie merken, dass es eine Userin ist, bei Hans gibts sogar noch PNs gratis. :lol:

Beim Alte Säcke Ranking sind also die Kroaten in Führung.

Coolster auf Platz 1. natürlich Blackjack, danach direkt Grdelin, mit Abstand dann Didi (der auch nicht notgeil ist) und dann kommen schon die notgeilen Kartoffeln, die sich extra in einem Balkanforum angemeldet haben, um mitzuteilen, dass alles Scheiße ist oder zu erzählen, dass die Kartoffeln bei Kartoffeln besser schmecken

Man beachte die Reihenfolge :D

Nein, ich bin nicht eifersüchtig, nicht mal im Ansatz. Wenn man jemanden liebt,sollte man auch Vertrauen in diese Person haben.
Kontrolle,Nachspionieren ect sind der Killer für jede Beziehung.Nichts ist schlimmer als so Stalker...

Das Zitat trifft es auf den Punkt: Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

dir ist schon klar, welche Position bei einer aufzählung am stärksten im Gedächtnis bleibt?

- - - Aktualisiert - - -

Du hast ja noch mehr vergessen. Aber eine gute Gelegenheit sich an #freeBlackjack zu erinnern, einer der wenigen alten Säcke hier, die nicht notgeil sind, sich ständig einschleimen und sofort eine Freundschaftsanfragen schicken,w ein sie merken, dass es eine Userin ist, bei Hans gibts sogar noch PNs gratis. :lol:

Beim Alte Säcke Ranking sind also die Kroaten in Führung.

Coolster auf Platz 1. natürlich Blackjack, danach direkt Grdelin, mit Abstand dann Didi (der auch nicht notgeil ist) und dann kommen schon die notgeilen Kartoffeln, die sich extra in einem Balkanforum angemeldet haben, um mitzuteilen, dass alles Scheiße ist oder zu erzählen, dass die Kartoffeln bei Kartoffeln besser schmecken

ich kann mich nicht erinnern, jemals eine freundschaftsanfrage angefragt zu haben.
und mit PN hab ich es auch nicht so.

Ja ich bin auf die Tastatur von Elena eifersüchtig.Es bekommt die schönen,eleganten, zarten und nach Rosen duftenden Finger von Elena ab!

Sowie der Bildschirm es bekommt die schönen Blicke Elenas ab oooo ooooo es tut schon weh. :(

Es geht nicht immer nur um die Fickerei Züri... Man sieht sich im anderen und sucht auch Bestätigung über den anderen. Wir suchen uns eine person aus und die lieben wir mehr als alles andere, was natürlich ordentlich daneben gehen kann, weil die Welt zerbrechlicher wird. Eifersucht ist etwas völlig normales, wie die meisten Gefühle, zum Problem wird es, wenn es ins Extreme abdriftet. Und die meisten Leute klären das dann so, dass sie weniger fühlen wollen, weniger zulassen, sich nicht binden und eigentlich nur jemanden haben, damit sie auf diese ollen Pärchenabende, ins Kino oder zum Konzert gehen können und halt abends jemand die Ohren blutig zu quaken. Eifersucht ist richtig, wichtig und ende.
Es geht nicht nur um Fickerei, aber es geht meistens um was Zwischensexuelles zwischen Männchen und Weibchen in Form einer (potentiellen) Drittperson. Wobei es eine potentielle Drittperson gar nicht braucht. Es genügt, dass die Frau im Facebook ein Sixpack liket, oder der Mann irgendwelche Ärsche oder Brüste. Und schon gibt's Zoff. Dann geht's Weiter mit den Blicken, wenn man raus geht. Viele Paare streiten sich vor allem, nachdem sie zusammen raus aus dem Haus waren (Bsp. an einer Feier oder sonst wo). Aber im Grossen und Ganzen geht es immer um etwas, was mit Sexualität irgendwie zu tun hat.
Und je mehr in einer Kultur die Sexualität je weniger als was völlig normales betrachtet wird, um so grösser die Probleme, die irgendwie mit Sexualität (und Eifersucht) zusammenhängen.

ich bin sehr eifersüchtig.
vor allem, wenn lilith, methi, babyblue, rafi, ana und Elena mit anderen hier flirten.
dann kann ich nachts nicht schlafen.

...na dann ist ja alles gut bei dir und du hast noch keine schlaflose Nacht haben müssen.....die Ladys flirten nicht rum:)

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Eifersucht ist so ziemlich das Allerletzte woran ich mich erinnern kann, es zu kennen. Das ist aber auch schon alles. Wer mich nicht mehr mag, kriegt ab da keinen einzigen Blick mehr kredenzt. Da bin ich mindestens so konsequent wie bei anderen Dingen.

Eifersucht ist vlt. auch mangelndes Selbtsbewußtsein oder sowas. Warum soll man sowas haben?? D.h. doch. jemand gibt einen Grund zu Ärgern in Form von Selbstzweifel. Ist auch alles eine Frage des Verstandes. Wenn man nun mal wo auch immer zbs. jemandem das Wasser nicht reichen kann, dann ist das so. Und wenn jemand dir nahestehendes dem anderen dann mehr Aufmerksamkeit zukommen läßt, dann muß man das akzeptieren.

Wenn ich mich schon auf ein Geschäft freue und der Kunde in letzter Sekunde absagt, ist das auch erledigt, ob es mir schmeckt oder nicht.

Mit Sachverhalten umgehen können und den Lauf der DInge zu nehmen wie es kommt, ist auch eine Frage der persönlichen RESILIENZ. Da bilde ich mir ein mit einmaliger Resilienzfähigkeit beschenkt worden zu sein.

Ich glaube, mich kann absolut nichts umhauen. Wahrscheinlich nicht mal der Sensenmann. Ich glaube der hat wirklich Schiss vor mir, wenn ich mal dran bin :) :) :)

Ihr denkt ich schreibe das aus Spaß, nein, ich meine es sehr ernst.

Zurück
Oben