ich bin sehr eifersüchtig.
vor allem, wenn lilith, methi, babyblue, rafi, ana und Elena mit anderen hier flirten.
dann kann ich nachts nicht schlafen.
Was mit Vatrena? Macht es dir bei ihr nichts aus?
vor allem, wenn lilith, methi, babyblue, rafi, ana und Elena mit anderen hier flirten.
Was mit Vatrena? Macht es dir bei ihr nichts aus?
es geht, da mir die anderen 6 trost spenden, mit ihrer anwesenheit
Man beachte die Reihenfolge
Nein, ich bin nicht eifersüchtig, nicht mal im Ansatz. Wenn man jemanden liebt,sollte man auch Vertrauen in diese Person haben.
Kontrolle,Nachspionieren ect sind der Killer für jede Beziehung.Nichts ist schlimmer als so Stalker...
Das Zitat trifft es auf den Punkt: Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
Du hast ja noch mehr vergessen. Aber eine gute Gelegenheit sich an #freeBlackjack zu erinnern, einer der wenigen alten Säcke hier, die nicht notgeil sind, sich ständig einschleimen und sofort eine Freundschaftsanfragen schicken,w ein sie merken, dass es eine Userin ist, bei Hans gibts sogar noch PNs gratis.
Beim Alte Säcke Ranking sind also die Kroaten in Führung.
Coolster auf Platz 1. natürlich Blackjack, danach direkt Grdelin, mit Abstand dann Didi (der auch nicht notgeil ist) und dann kommen schon die notgeilen Kartoffeln, die sich extra in einem Balkanforum angemeldet haben, um mitzuteilen, dass alles Scheiße ist oder zu erzählen, dass die Kartoffeln bei Kartoffeln besser schmecken
Es geht nicht nur um Fickerei, aber es geht meistens um was Zwischensexuelles zwischen Männchen und Weibchen in Form einer (potentiellen) Drittperson. Wobei es eine potentielle Drittperson gar nicht braucht. Es genügt, dass die Frau im Facebook ein Sixpack liket, oder der Mann irgendwelche Ärsche oder Brüste. Und schon gibt's Zoff. Dann geht's Weiter mit den Blicken, wenn man raus geht. Viele Paare streiten sich vor allem, nachdem sie zusammen raus aus dem Haus waren (Bsp. an einer Feier oder sonst wo). Aber im Grossen und Ganzen geht es immer um etwas, was mit Sexualität irgendwie zu tun hat.Es geht nicht immer nur um die Fickerei Züri... Man sieht sich im anderen und sucht auch Bestätigung über den anderen. Wir suchen uns eine person aus und die lieben wir mehr als alles andere, was natürlich ordentlich daneben gehen kann, weil die Welt zerbrechlicher wird. Eifersucht ist etwas völlig normales, wie die meisten Gefühle, zum Problem wird es, wenn es ins Extreme abdriftet. Und die meisten Leute klären das dann so, dass sie weniger fühlen wollen, weniger zulassen, sich nicht binden und eigentlich nur jemanden haben, damit sie auf diese ollen Pärchenabende, ins Kino oder zum Konzert gehen können und halt abends jemand die Ohren blutig zu quaken. Eifersucht ist richtig, wichtig und ende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen