Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr eifersüchtig?

Seid ihr eifersüchtig?

• Umfrageteilnehmer
    15
passt ja gut dazu, dass frauen eine trennung oft leichter fällt, während männer ewig daran festhalten

hab irgendwo mal gelesen das es genau umgekehrt ist. männer kommen schneller drüber weg aber verarbeiten das ganze nicht richtig. sprich man denkt irgendwann an sie wieder. frauen hingegen brauchen länge drüber wegzukommen aber dafür ist es dann entgültig. aber naja habs nur einmal irgendwo gelesen

hab irgendwo mal gelesen das es genau umgekehrt ist. männer kommen schneller drüber weg aber verarbeiten das ganze nicht richtig. sprich man denkt irgendwann an sie wieder. frauen hingegen brauchen länge drüber wegzukommen aber dafür ist es dann entgültig. aber naja habs nur einmal irgendwo gelesen

Frauen ziehen er einen Schlussstrich und fallen in der Regel weicher, weil sie meist ihre sozialen Kontakte besser pflegen als Männer (wenn bei frauen das alles auch oberflächlicher). Männer geben meist mehr auf, fallen also härter, deswegen haben Frauen auch öfter noch den Typen ne Weile am Arsch kleben. Aber es gibt auch viele Frauen, die sich einen neuen suchen, um drüber wegzukommen, quasi einen Wegwerftypen

naja wenn ich nen grund sehe zur eifersucht, dann mach ich selbst schluss. heutzutage sind zu viele frauen so, deswegen binde ich mich an keine feste beziehung. hab mir angewöhnt mich schnell zu entlieben, wenn ich bedarf zur eifersucht sehe. muss zugeben, dass es schwer ist so die richtige zu finden, auch wenn ich nicht schnell eifersüchtig werde.hatte aber auch mal ne freundin, die nur augen für mich hatte, aber selbst eifersüchtig war und das anfangs obwohl ich treu war. später wars mir dann egal und dann hab ich mich nie gemeldet und gewartet bis sie schluss macht.

- - - Aktualisiert - - -

man beobachtet oft wie sich paare aufgrund dieses themas quälen. manchmal leidet der/die eifersüchtige mehr, manchmal andersrum und da gibts oft auch gründe, die nicht auf nen stalkercharakter zurückzuführen sind. letztens auf ner party beide fälle erlebt. ich rede ganz neutral mit nem weib übers studium und ihr freund zieht sie fast gewaltsam weg und setzt sich neben mich... der andere fall ich flirte mit nem mädel, weil ich nicht wusste dass sie nen freund hat umd dann kommt der arme und will ihr was sagen, aber sie schiebt ihn weg und sagt er solle sie bei der unterhaltung nicht unterbrechen... :lol:

Ich bin nicht eifersüchtig.....(das Problem ist eher in die andere Richtung immer gewesen)

ich denke aber ,das hat auch mit Erlebnissen zu tun....denn meine Freundinnen brachten mich auch nicht dazu....

weiss net, wenn ich an eine mal geraten wär, die gern mit anderen Flirtet, wie meine Eifersuchtsausprägung dann aussehen würde.....

ich will damit nicht sagen, dass es an dem anderen liegt ob man zum Eifersüchtigen wird....aber ein Faktor ist es .....

dann spielt auch ne Rolle, wie selbstbewusst man selbst ist usw.

P.S. Bei Zürich´s Themen habe ich das Gefühl muss ich in meine Posts noch dazu packen, dass ich zwar nicht eifersüchtig bin, aber mit keinem (bei Frauen müsst ich nachdenken) meine Frau/Freundin teilen würd.....

da wär ich schon eifersüchtig....

frauen neigen mehr dazu eifersüchtig zu sein als männer. schlimmer noch am ende sind viele frauen noch auf die männer angepisst wenn diese keinerlei eifersucht zeigen :D (alles schon erlebt )

Mag sein, dass Frauen wirklich eifersüchtiger sind. Zumindest sind sie anders eifersüchtig als Männer.
Ich muss eben auch für sagen, dass ich es nicht bin. Bisher habe ich mir auch immer Männer ausgesucht, die mir keinen Grund zur Eifersucht gegeben haben. Es ist eben so, dass ich mit Männern, die mit fast allen Frauen rumflirten, nichts anfangen würde.
Denn wenn eine Beziehung stimmt, flirte ich nicht ,oder mache ich nicht andere an...so plump wie es einige machen....

Wobei ich für mich auch sagen muss, dieses flirten, sollten wir vllt mal definieren, was jeder einzelne darunter versteht?
Wenn ich nett und freundlich zu Männern bin,(und das muss man ja in manchen Berufen)ist das für mich nicht unbedingt flirten.

Vielleicht deuten das Männer ja auch anders?

Mag sein, dass Frauen wirklich eifersüchtiger sind. Zumindest sind sie anders eifersüchtig als Männer.
Ich muss eben auch für sagen, dass ich es nicht bin. Bisher habe ich mir auch immer Männer ausgesucht, die mir keinen Grund zur Eifersucht gegeben haben. Es ist eben so, dass ich mit Männern, die mit fast allen Frauen rumflirten, nichts anfangen würde.
Denn wenn eine Beziehung stimmt, flirte ich nicht ,oder mache ich nicht andere an...so plump wie es einige machen....

Wobei ich für mich auch sagen muss, dieses flirten, sollten wir vllt mal definieren, was jeder einzelne darunter versteht?
Wenn ich nett und freundlich zu Männern bin,(und das muss man ja in manchen Berufen)ist das für mich nicht unbedingt flirten.

Vielleicht deuten das Männer ja auch anders?

da müssen wir zuerst definieren, was bei dir "nett und freundlich" ist.

da müssen wir zuerst definieren, was bei dir "nett und freundlich" ist.

Bin ich es etwa nicht? :D
Ein Inet- Forum ist kein r.l....wo ich es nett und freundlich sein muss.....falls du diesen Gedanken hattest.

edit: Außerdem geht es in diesem Thread nicht um meine Person.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben