Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr eifersüchtig?

Seid ihr eifersüchtig?

• Umfrageteilnehmer
    15
ich bin sehr eifersüchtig.
vor allem, wenn lilith, methi, babyblue, rafi, ana und Elena mit anderen hier flirten.
dann kann ich nachts nicht schlafen.

Keine Sorge, dich liebe ich am meisten.

@
Zurück zum Thema:

Natürlich bin ich eifersüchtig. Ich muss immer die Nummer 1 sein und o wehe nicht. Dann gibt es Drama,Baby, Drama.

Jetzt hab ich doch dem Indi geschrieben, dass sie nicht flirten und dann das........... Methica du machst mir die Quote kött ( =auf Platt kaputt )

Ich suche mir einfach eine Person, wo gar nicht erst Eifersuchtsgefühle hochkommen...
finde es auf Dauer anstrengend, wenn ich mir ständig darüber Gedanken machen muss, ob ich betrogen werde...warum da nicht gleich jemanden suchen, wo das Vertrauen vorhanden ist...

hab noch nie ne frau kennen gelernt die net eifersüchtig ist ....die eine mehr die andere weniger .....die eine kann damit umgehen die andere nicht aber ganz ohne gibts glaub ich net...solang man ehrlich zueinander ist und vieles mit humor nimmt wie den blick auf ne knackige guza dann ists ok......

hab noch nie ne frau kennen gelernt die net eifersüchtig ist ....die eine mehr die andere weniger .....die eine kann damit umgehen die andere nicht aber ganz ohne gibts glaub ich net...solang man ehrlich zueinander ist und vieles mit humor nimmt wie den blick auf ne knackige guza dann ists ok......

Ach so, und weil du keine kennengelernt hast, passt dass dann auf alle.Interessant.

Zurück
Oben