P
Posavac
Guest
Ach, ich darf mich nur nicht mit Serben abgeben, das wars auch schon
Hahahahhahahaha sta je ovo :
Sta njoj dodje Ado Gegaj?![]()
ja hast du auch recht...aber ich erlebe es andersrum auch sehr häufig. die meisten jugendlichen lassen sich von ihren eltern nichts sagen, nehmen keine ratschläge an, machen was sie wollen....und da erlebe ich den nationalismus viel stärker als bei den älteren.Ich habs in meinem Umfeld eher so erlebt, dass die Eltern (nicht alle, aber die Mehrheit) einfach davon ausgehen, dass du einen Bosnier/Kroaten/Serben heiratest. Darüber muss gar nicht diskutiert werden. Die Jugend würde gar nicht so sehr darauf achten, wenn der Druck von oben nicht da wäre.
hm ... und darfst du wenigstens an Serbinnen ran oder auch nicht?Ach, ich darf mich nur nicht mit Serben abgeben, das wars auch schon
hm ... und darfst du wenigstens an Serbinnen ran oder auch nicht?![]()
wir haben unseren sohn so erzogen das er jeden menschen achtet und respektiert nach sienem charakter und der herzlichkeit....nie nach religion, nation oder hautfarbe.......er soll alle menschen achten.......aber bosnier am meisten
jbg...opet je bosanac, bosanac![]()
e bas takooooo.....Ma kakav Bosanac - SARAJLIJA!![]()
hm ... und darfst du wenigstens an Serbinnen ran oder auch nicht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen