BlackJack
Jackass of the Week
mach kein Scheiß, echt? ... bestimmt liefe es besser wenn du sagen würdest du wärest Supermod im balkanforum ;-)Ich krieg sowieso nie ne Frau abuppydogeyes:
mach kein Scheiß, echt? ... bestimmt liefe es besser wenn du sagen würdest du wärest Supermod im balkanforum ;-)Ich krieg sowieso nie ne Frau abuppydogeyes:
Genau so denk ich auch oft ^^
Dummer Patriotismus oder Nationalismus waer,wenn man denken wuerde.Das sein ,,berg,, besser und schoener ist als der ,,berg,, vom nachbarland![]()
Seit ihr in eurer Kindheit Nationalistisch von euren Eltern aufgewachsen ?
D.h. z.B. sagte mal der Papa/Mutter Schatz, diese Nationalität darfst du nicht mögen die hätten unser Land fast vernichtet, alle sind von denen gleich!
Die sollten sich lieber darauf konzentrieren, ihren Kindern die Sprache anständig beizubringen bzw beibringen zu lassen (die meisten Migranteneltern sprechen eh nur das, was sie aus ihren Dorf kennen).*aba wenn ich mir so überlege is so ne nationalistische erziehung eigt nich verkehrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen