Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr Nationalistisch aufgewachsen?

Hmm, ich habe alle Beiträge überflogen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass "bratstvo i jedinstvo = Brüderlichkeit und Einigkeit" hier im Forum klappen könnte. ;-) Wir hassen uns nicht, sodass eine Balkan Union vielleicht mal in ferner Zukunft klappen könnte. :-D

aber wieso meint er denn dass du das nicht schaffen kannst?
Grade solche eltern sollten doch EIGENTLICH toleranter sein..oder nicht?
du wirst schon das richtige für dich tun :)

ja das wundert mich auch, aber es kann ja auch sein das er es sagt weil ich mich mehr als kroatin sehe :S :D

und deswegen wünsch er sich ein Kroate :)

aber wie gesagt ich entscheide :)
und mein glück habe ich schon hihih

Hmm, ich habe alle Beiträge überflogen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass "bratstvo i jedinstvo = Brüderlichkeit und Einigkeit" hier im Forum klappen könnte. ;-) Wir hassen uns nicht, sodass eine Balkan Union vielleicht mal in ferner Zukunft klappen könnte. :-D

DAS war also dein perfider Plan :sly:

Beste war, als ich in der Grundschule Gruppenarbeit mit einem Klassenkameraden (Serbe) hatte und zu ihm nachhause gehen musste wegen Plakat.

Der Junge hat ohnehin fast nur mit Deutschen rumgehängen, war also der erste "Ausländer, oder kurzgesagt, Balkaner" bei ihm zuhause.
Sein Vater fragte mich "Woher bist du? Jugoslawien?"
Ich so: "Ich bin Albaner"
Der Vater: "Eyhooooo, ajde bre, komm her, reden bisschen und essen bisschen was..
Dann sagt er zu seinem Sohn (mein Kumpel): Gut, dass du mir mit Balkanesen heimkommst und nicht immer mit so hässlichen Deutschen"
Ich habe mein Lachen verkniffen. :toofunny:

:toofunny:Wie geil^^ so ist auch mein Vater, bei nem Kumpel :-P

Bei uns Diasporabalkanern ja, aber da unten siehts wieder ganz anders aus.

Wenn du nicht dieses Justin Bieber Picture rausnimmst begehe ich einen Amoklauf lan....
Der Typ .. boaaah .. AGGRESSIONEN !!! hab gedacht im BF bleibe ich verschont von dem Lusttropfennascher...

Mit dir zu disskutieren bringt nichts.
Also mach ich es kurz und kanpp, dein Avatar ist hässlich wie du.

yooo nimm's chillig .... hab gedacht du hast den Typen nur als Provokation anderen Usern gegenüber drinnen .. aber wie es aussieht stehst du echt auf ihn :puppydogeyes:

Hab dich ja nicht persönlich angegriffen haha ... CHIIILLLL :thefinger:

Zurück
Oben