Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr Nationalistisch aufgewachsen?

erzieht eure Kinder zu toleranten menschen

Mein Vater wollte nicht zu meiner Hochzeit kommen, obwohl ich die 1. Tochter bin...und obwohl mein Mann (von geburt her) orthodox ist...aber leider ein Bosnier...

Seine Enkeltochter hat er auch erst später kennengelernt, ich finde sowas todtraurig

Babsi du arme :cry:
Ich beneide dich sehr!
Vorallem das dein Vater nichtmal nen Bosnischen-(Serben) Orthdoxen als deinen Mann wollte...der hat dich nicht geliebt nur deine Mutter.
Mein Beileid....

yooo nimm's chillig .... hab gedacht du hast den Typen nur als Provokation anderen Usern gegenüber drinnen .. aber wie es aussieht stehst du echt auf ihn :puppydogeyes:

Hab dich ja nicht persönlich angegriffen haha ... CHIIILLLL :thefinger:

Haha, ich steh nicht auf ihn ^^
Mir egal was du denkst, lügen muss ich hier nicht um mich cooler oder besser zu machen :-P

Meine Mutter sagt ich solle den deutschen nicht vertrauen denn sie sind meistens Falsche Freunde und Hinterfotzig.

Ich hab nicht gehört => Sie hatte aber dann Recht!

das sind wir balkaner nicht die deutschen
die deutschen sind zwar nicht die brother4life-freunde aber sie machen kein geheimnis daraus während der balkaner immer so tut
als wäre er dein freund fürs leben der immer zu dir steht aber hinterm rücken dich hintergeht sobald es seine interessen verlangen

Zurück
Oben