Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr Rechts- oder Linkshänder?

Seid ihr Rechts- oder Linkshänder?

• Umfrageteilnehmer
    26
:) naja, albert einstein, barack obama, bill gates sind/waren linkshänder.

osama bin laden übrigens auch :)

Und wie siehts bei Stephen Hawking aus?

R40P8QWH

Rechts.

Mir fällt jedes Mal auf, dass Linkshänder sehr kreativ und sehr begabt sind. Vor allem im künstlerischen Bereich fällt mir das immer wieder auf.
Ich muss sagen ich hab künstlerisch auch was auf dem Kasten, aber bestimmten Linkshändern kann ich nicht das Wasser reichen.

Stört mich aber nicht wirklich.

ANKH.AT-37_1.gif

....schwarz ist die linke Hirnhälfte...bei den meisten Rechtshändern besonders ausgeprägt (wenn aber auch nicht 100%ig), blau ist die rechte Hirnhälfte und bei den meisten Linkshändern ausgeprägt, was auch erklärt warum sie so talentiert sind, kreativ und begabt ....aber was heisst schon begabt....jeder Mensch hat für sich ein Talent und kann etwas besser als ein anderer :)

sehr interessaaant....abaaa trotzdeeem schaun dieee linkshändaaaa beim schreibeeen voll krüppeeelhaft aus...

sehr interessaaant....abaaa trotzdeeem schaun dieee linkshändaaaa beim schreibeeen voll krüppeeelhaft aus...

Da haste schon recht. :^^:

Das ist auch der Grund, warum ich eigentlich immer mit Kugelschreiber schreibe, Füller verwischt viel zu schnell. Viele Linkshänder schreiben ja "von oben" aber das ist mir viel zu dämlich :)

linkshänder.....schreibe aber besser mit rechts.....sonst kann ich fast garnix mit rechts.

- - - Aktualisiert - - -

Da haste schon recht. :^^:

Das ist auch der Grund, warum ich eigentlich immer mit Kugelschreiber schreibe, Füller verwischt viel zu schnell. Viele Linkshänder schreiben ja "von oben" aber das ist mir viel zu dämlich :)
es gibt füller für linkshänder, hatte ich für meinen sohn gekauft als er mit füller in der schule schreiben musste.

Zurück
Oben