Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr Rechts- oder Linkshänder?

Seid ihr Rechts- oder Linkshänder?

• Umfrageteilnehmer
    26
linkshänder.....schreibe aber besser mit rechts.....sonst kann ich fast garnix mit rechts.

- - - Aktualisiert - - -

es gibt füller für linkshänder, hatte ich für meinen sohn gekauft als er mit füller in der schule schreiben musste.

wurdest du umgepolt?
vor einigen jahren noch war es ja normal

Sazan schrieb:
Oft werden den Linkshändern besondere Fähigkeiten nachgesagt. Man sagt, Intelligenz und Kreativität sei bei ihnen besonders ausgeprägt.
Was meint ihr, ist da etwas dran?

sollte das so sein, wie ist das dann mit Wissenschaftliche Hadithe zu erklären? angeblich ist mit Linke Hand dies&jenes-tun nicht gut...? :(

Linkshänder sollte (Kick)Boxen machen....;)

Frieden

ich bin Rechtshänder,als meine rechte Hand operiert wurde und ich 6 Wochen einen Gibs tragen musste waren das die schwersten 6 Wochen in meinem Leben da ich alles mit der rechten Hand mache,die linke Hand nützt mir kaum was.

sollte das so sein, wie ist dann das dann mit Wissenschaftliche Hadithe zu erklären? angeblich ist mit Linke Hand dies&jenes-tun nicht gut...? :(

Linkshänder sollte (Kick)Boxen machen....;)

Frieden

"Wenn einer von euch isst, soll er mit rechts essen, und wenn er trinkt, soll er mit rechts trinken, denn der Schaitan (Satan) isst und trinkt mit links." (Muslim)

Zurück
Oben