K
Kejo
Guest
Bosniaken sind Muslime
Eine Minderheit von paar Prozent scheint eben doch das Bosniakentum nicht unbedingt mit dem Islam zu verknüpfen. Balkan halt. 10000000 Varianten.
Bosniaken sind Muslime
ich auch nicht okerface:ich weiß nicht mal in welchem thread ich bin
salko_dinamitaš;3399777 schrieb:Keinen Bock. Einfach keinen Bock Alter. Weisst du, ich lass mir doch nichts von Theoretikern an den Kopf werfen. Die Realität in meinem Bosnien ist eine andere. Ich weiss das zufällig, dazu benötige ich keine Zeitungsartikel und so Müll. Allem voran keine vor Pathetik triefende Heul- und Fingerzeigartikel. Schau mal über den Tellerrand. Der unglückliche kroatisch-bosniakische Konflikt ist nich einfach zu erklären, eine "Wahrheit" zu finden unmöglich. Im globalen gesehen: wären die Kroaten nicht gewesen, wer weiss wie unglück das Ganze für so manch einen bosniakeschen Bruder oder Schwester das ausgegangen wäre.
Ich könnte auch Atheistin sein, oder konvertieren. Trotzdem bin und bleibe ich Bosniakin.
Ich könnte auch Atheistin sein, oder konvertieren. Trotzdem bin und bleibe ich Bosniakin.
Osmanische hartmuts überfluten das schöne BiH mit Dönerbuden.
Wer sagt eigentlich, dass die letzten Volkszählungsergebnisse 20 Jahre zurückliegen würden?
Das Jahr 2000:
Bosniak 48%, Serb 37.1%, Croat 14.3%, other 0.6% (2000)
Zum Vergleich: Demographics of Bosnia and Herzegovina - Wikipedia, the free encyclopedia
Die Zahl der Bosniaken stieg kontinuierlich an. Sag ich doch.
Nein.Ti si Srpkinja.
bosnische Bosniakin.bosniakin?
serbische oder kroatische?
ich auch nicht okerface:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen