E
Esseker
Guest
ona ce mene ozenit', ipak sam cistokrvni ilirer
dich zur Frau nehmen :balkangrins:ona ce mene ozenit', ipak sam cistokrvni ilirer
Ich heule nicht herum, wir schreiben hier eigentlich. Die meisten User sind eben zu emotional für solche Themen.
Ich habe deinen Standpunkt verstanden, ich kenne aber auch meinen. Die Zeit wird zeigen, wer von uns beiden Recht behält.
ich will lieber dich.netter Versuch, Essek
dich zur Frau nehmen :balkangrins:
ich will lieber dich.
was glaubst du? Soll ich etwa den männlichen Part übernehmen?
wie es mir in den fingern bitzelt,,,aber neiiin, konzentration,,,ruhe,,,,ooommmm
salko_dinamitaš;3399811 schrieb:Ja, ich bin emotional geladen bei solch Themen, vor allem wenn jemand sein "Wissen" aus irgendwelchen Artikeln und Foren formt. Wenn jemand mit Halbwissen glänzen will (Standpunkt?), dann ist das, als ob er mir mit dem Finger ins Auge sticht. Nicht zu ertragen.
So, nun red weiter üben Bosnien. Ich geh wieder Musik hören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen