E
Esseker
Guest
Ich könnte auch Atheistin sein, oder konvertieren. Trotzdem bin und bleibe ich Bosniakin.
Ma ti si obicna Albanka
Ich könnte auch Atheistin sein, oder konvertieren. Trotzdem bin und bleibe ich Bosniakin.
Ma ti si obicna Albanka
Das ist doch jetzt nich dein Ernst?
Für alle jugosprechenden ne bosnische Quelle, vllt wirst du aus dem Titel selbst schlau.
Popis stanovni
Woher hast du diese Zahlen? :eh:
O nein.O doch.
jaa anscheind kann man hier über alles reden netter Threadwir können ja paar Muffins backen
nedo bogMa ti si obicna Albanka
Dachte eher an arabische Wahhabiten.
Keinen Bock. Einfach keinen Bock Alter. Weisst du, ich lass mir doch nichts von Theoretikern an den Kopf werfen. Die Realität in meinem Bosnien ist eine andere. Ich weiss das zufällig, dazu benötige ich keine Zeitungsartikel und so Müll. Allem voran keine vor Pathetik triefende Heul- und Fingerzeigartikel. Schau mal über den Tellerrand. Der unglückliche kroatisch-bosniakische Konflikt ist nich einfach zu erklären, eine "Wahrheit" zu finden unmöglich. Im globalen gesehen: wären die Kroaten nicht gewesen, wer weiss wie unglück das Ganze für so manch einen bosniakeschen Bruder oder Schwester das ausgegangen wäre.
O nein.
nedo bog
Dies wird nie geschehen. Und das ist auch gut so.Dobro, bices onda kad te ozenim.
shqiperia etnike :beautiful:nedo Enver Hoxha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen