Junuz_Đipalo
Top-Poster
was für ein spinner du bist.....redest ohne sinn und verstand. die kinder haben da alles,genauso wie hier sogar noch besser....fast jedes kind hat da ein handy usw.
ne brbljaj bez veze
was für ein spinner du bist.....redest ohne sinn und verstand. die kinder haben da alles,genauso wie hier sogar noch besser....fast jedes kind hat da ein handy usw.
ne brbljaj bez veze
sta se ti smijes.....bresalko_dinamitaš;3400011 schrieb:
ne brbljaj bez veze
sta se ti smijes.....bre
samo za tebe.....Rugam ti se.
das stimmt nicht.....allein in meiner familie haben alle 2-3 kinder. also ruhe jetzt.Ja aber nur weil es so wenige Kinder gibt, da schmeisst dann die ganze Familie zusammen dann geht das. :kisyhp:
samo za tebe.....
produzi dalje,produzi dalje...idi od mene jer jos si dijete
Zdravko Colic - Produzi dalje - YouTube
- - - Aktualisiert - - -
das stimmt nicht.....allein in meiner familie haben alle 2-3 kinder. also ruhe jetzt.
ich auchIch spreche von Stadtbewohnern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen