BlackJack
Jackass of the Week
Jep, in BiH lebt man besser als hier. Darum sind wir auch alle hier, obwohl wir alle hier unten ein haus haben. Was hält uns hier?
Also wir hauen bald ab nach unten ...
Jep, in BiH lebt man besser als hier. Darum sind wir auch alle hier, obwohl wir alle hier unten ein haus haben. Was hält uns hier?
Aha....das jedes Kind ein Handy hat ist ein Merkmal für Wohlstand....soso...
es hat keiner von wohlstand geredet....aber es ist auch nicht so das unsere kinder hungern müssen. es nervt mich total das bosnien hier von jedem hans und franz als ein total rückständiges,total verarmtes land hin gestellt wird.Aha....das jedes Kind ein Handy hat ist ein Merkmal für Wohlstand....soso...
Wenn Du mir jetzt noch erklären könntest, was so theoretisch ist, wenn die Entwicklung schon zu Jugozeiten erkennbar war.
ich bin garnicht zufrieden mit den grenzen
Also ich ja irgendwie schon:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bald rayer:
- - - Aktualisiert - - -
Wir Griechen müssen endlich einsehen, dass wir den Törks Westthrakien geklaut haben! Westthrakien den Türken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen