Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr zufrieden mit den Grenzen auf dem Balkan?

Seid ihr zufrieden mit den Grenzen auf dem Balkan?

• Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Aha....das jedes Kind ein Handy hat ist ein Merkmal für Wohlstand....soso...:D

Ich persönlich kenne zwei Seiten Serbiens. Zumal das reiche Belgrad und das arme Südserbien. Ich kenne zwei Gesichter dieses Staates.
In Belgrad gibt es tatsächlich Leute, die sich "cool" fühlen im "Shopping Center Usce" mal im McDonalds zu essen. Klar gibt es wie auch in fast jeder Groß- Hauptstadt Reiche und Arme, jedoch ist dieses Verhätnis in Serbien ziemlich extrem. Während man in westlichen deutschen Dörfern wie ein König lebt, geht es vielen Kindern in serbischen Dörfern ziemlich "schlecht". Sie haben nicht einmal PC's oder i-welche Spielekonsolen. Vergnügen sich auch mehr im Freien, als die Belgrader-Kinder. Mich schockiert immer wieder dieses Bild, jenes ich vor mir habe. Dieses reiche, tolle und wunderschöne Bild und dieses arme, schwache Bild Serbiens.

Ich denke, dass es in anderen YU-Regionen auch nicht all zu anders ist, außer in Slowenien.

Wenn Du mir jetzt noch erklären könntest, was so theoretisch ist, wenn die Entwicklung schon zu Jugozeiten erkennbar war.

ich kann dir auch alles erzählen was erkennbar ist was in der tuerkei grad los, und was passieren wird..aber sicher willst du es nicht hören.

beschäftige dich lieber mit dein land das bevorsteht auseinanderzufallen wie ein Lego anstatt über andere staaten Theorien aufzustellen was fuer eine zukunft bevor steht.

Es gibt keine Grenzen, die Erde ist rund!

Nix Scheibe mit runterfallen oder so!

Bald :prayer:

- - - Aktualisiert - - -

Wir Griechen müssen endlich einsehen, dass wir den Törks Westthrakien geklaut haben! Westthrakien den Türken!

Bald :prayer:

- - - Aktualisiert - - -

Wir Griechen müssen endlich einsehen, dass wir den Törks Westthrakien geklaut haben! Westthrakien den Türken!

Alles wird gut!

nimm nächstes mal mehr von den blauen, die roten tun Dir nicht gut!

Und lass die Schwammerl endlich weg, da sind Halluzinogene drin...siehst ja was für scheiss dabei raus kommt!

Weisse Schrift auf weißen Untergrund, tstststs immer diese Narkomanie!

Zurück
Oben