Averoff
Turkish fleet lol
Das witzigste daran ist, dass das so gar stimmt.
Natuerlich stimmt das, ansonsten haette ich es nicht geschrieben.
Das witzigste daran ist, dass das so gar stimmt.
Und heute ist alles verkehrt. Die Griechen betteln bei den Affen in Westeuropa um Geld. Schräge Welt.Das witzigste daran ist, dass das so gar stimmt.
Natuerlich stimmt das, ansonsten haette ich es nicht geschrieben.
Žarnoski;4118035 schrieb:Und mit dem Österreicher sein ebenfalls^^ Die sehen sich ja als waschechte Tiroler und nichts anderes....
Keine Widerrede, damals waren sie den Mitteleuropäern weit voraus. Ich meinte es auch nicht unbedingt abwertend, anders ist ja nicht automatisch schlechter. Es fehlt einfach an Kompatibilität wenn man so will.Als in kleinasien unteranderem der grundstein gelegt wurde fuer die westliche zivilisation, sind die mitteleuropaer von baum zu baum gesprungen
Gestern gab es bei der Arbeit Live-Musik aus dem Tirol. Die Sängerin war richtig gut...Žarnoski;4118035 schrieb:Und mit dem Österreicher sein ebenfalls^^ Die sehen sich ja als waschechte Tiroler und nichts anderes....
Und heute ist alles verkehrt. Die Griechen betteln bei den Affen in Westeuropa um Geld. Schräge Welt.
Das regelt alles der Ötzi.Oh Gott... ob es wohl ein Tirol-Forum gibt, in dem die darüber streiten, wer antiker ist?
Keine Widerrede, damals waren sie den Mitteleuropäern weit voraus. Ich meinte es auch nicht unbedingt abwertend, anders ist ja nicht automatisch schlechter. Es fehlt einfach an Kompatibilität wenn man so will.
Das regelt alles der Ötzi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen