Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr zufrieden mit den Grenzen auf dem Balkan?

Seid ihr zufrieden mit den Grenzen auf dem Balkan?

• Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Žarnoski;4118035 schrieb:
Und mit dem Österreicher sein ebenfalls^^ Die sehen sich ja als waschechte Tiroler und nichts anderes....

Oh Gott... ob es wohl ein Tirol-Forum gibt, in dem die darüber streiten, wer antiker ist?

Als in kleinasien unteranderem der grundstein gelegt wurde fuer die westliche zivilisation, sind die mitteleuropaer von baum zu baum gesprungen
Keine Widerrede, damals waren sie den Mitteleuropäern weit voraus. Ich meinte es auch nicht unbedingt abwertend, anders ist ja nicht automatisch schlechter. Es fehlt einfach an Kompatibilität wenn man so will.

Žarnoski;4118035 schrieb:
Und mit dem Österreicher sein ebenfalls^^ Die sehen sich ja als waschechte Tiroler und nichts anderes....
Gestern gab es bei der Arbeit Live-Musik aus dem Tirol. Die Sängerin war richtig gut...

:fts:

Und heute ist alles verkehrt. Die Griechen betteln bei den Affen in Westeuropa um Geld. Schräge Welt.

Falsch mein freund. Kein grieche bettelt um geld. Sondern die gekauften verraeter die sich politiker schimpfen. wenns nach dem einfachen volk ginge, haetten wir die.eu und generell den westen aus unserem land gejagt

Keine Widerrede, damals waren sie den Mitteleuropäern weit voraus. Ich meinte es auch nicht unbedingt abwertend, anders ist ja nicht automatisch schlechter. Es fehlt einfach an Kompatibilität wenn man so will.

Wie gesagt kleinasien ist nicht gleich mit der tuerkei gleichzusetzen. Auch wenn fie fruehere tuerkei da etwas aufgeraeumt hat

Zurück
Oben