A
Abdülhey
Guest
Ja, bin ich.
Nein, bist du nicht
Ja, bin ich.
Duušer;3380829 schrieb:Klar ich komme, aus zentralem bosnischen Gebiet. Würde man da jetzt ne kroatische Enklave drauss machen würden die 50% muslimani in Zepce ausrasten. Aber dann noch Neum? Was soll der Scheiss? Wir bosnischen Kroaten haben uns so über den Tisch ziehen lassen, dass ist es was mich aufregt.
hrhrhrvat
Ich finde ganz BiH ehrlich gesagt zum Kotzen ... Hab ja selber meine Wurzeln aus Bosnien, aber mich würde es so aufregen, wenn ich da mehr als 1 - 2 Tage im Jahr leben müsste. Und bitte, ich meine mit zum Kotzen nicht die Menschen, das ganz und gar nicht, aber halt die ganze Politik-Scheiße und drei Völker, drei Sprachen, aber man MUSS ja alles zusammenhalten, weils ja Bosnien ist und USA nicht als Versager dastehen will, weil Dayton dann doch nicht so toll war, wie gedacht ... aber zugeben tuts keiner ... Dann der Staat im Staat, dann das eh schon geteilte BiH in Federacija und RS, dann die NOCHMAL geteilte Federacija, dann die NOCHMAL geteilste RS .... dazwischen Brcko ... also damit kann man nicht zufrieden sein oder?
Einer der Gründe weshalb man den Kroaten in Bosnien kein eigenes Territorium geben will habt ihr euch selber geliefert. Mitten im Krieg verbündeten in den Rücken fallen und eigene Leute Töten. Was sagst du zu diesem Thema:
http://www.balkanforum.info/f75/ses...tri-mjeseca-prije-ubistva-znao-e-biti-218656/
Klar ich komme, aus zentralem bosnischen Gebiet. Würde man da jetzt ne kroatische Enklave drauss machen würden die 50% muslimani in Zepce ausrasten. Aber dann noch Neum? Was soll der Scheiss? Wir bosnischen Kroaten haben uns so über den Tisch ziehen lassen, dass ist es was mich aufregt.
Einer der Gründe weshalb man den Kroaten in Bosnien kein eigenes Territorium geben will habt ihr euch selber geliefert. Mitten im Krieg verbündeten in den Rücken fallen und eigene Leute Töten. Was sagst du zu diesem Thema:
http://www.balkanforum.info/f75/ses...tri-mjeseca-prije-ubistva-znao-e-biti-218656/
Duusar
No comment. Mir geht es um die Prioritäten die Serben und Bosniaken bekamen... und die haben wir nicht! Wir wurden verarscht. Kroatien hat uns für die EU im Stich gelassen, diese verweichlichten Antibalkaner.
Duušer;3382159 schrieb:No comment. Mir geht es um die Prioritäten die Serben und Bosniaken bekamen... und die haben wir nicht! Wir wurden verarscht. Kroatien hat uns für die EU im Stich gelassen, diese verweichlichten Antibalkaner.
hrhrhrvat
Zitat von DuušerNo comment. Mir geht es um die Prioritäten die Serben und Bosniaken bekamen... und die haben wir nicht! Wir wurden verarscht. Kroatien hat uns für die EU im Stich gelassen, diese verweichlichten Antibalkaner.
Ich gib dir im Grunde genommen Recht, aber es gab einen Grund, warum sich die "Kroatien-Kroaten" zurückziehen mussten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen