Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr zufrieden mit den Grenzen auf dem Balkan?

Seid ihr zufrieden mit den Grenzen auf dem Balkan?

• Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Duušer;3380829 schrieb:
Klar ich komme, aus zentralem bosnischen Gebiet. Würde man da jetzt ne kroatische Enklave drauss machen würden die 50% muslimani in Zepce ausrasten. Aber dann noch Neum? Was soll der Scheiss? Wir bosnischen Kroaten haben uns so über den Tisch ziehen lassen, dass ist es was mich aufregt.

Bist du Kroate aus Bosnien? Wusste ich gar nicht.

Ich meinte mit meinem Satz eher, dass du das hier nicht sagen darfst, weil dann die "Hardcore-Alles-was-in-Bosnien-lebt-hat-sich-gefälligst-als-Bosnier-zu-sehen" wie Allissa sagen würden, weil Neum bosnisch ist war und für immer bleibt und schon immer war und bla blupppppppp blupp.

Ich finde ganz BiH ehrlich gesagt zum Kotzen ... Hab ja selber meine Wurzeln aus Bosnien, aber mich würde es so aufregen, wenn ich da mehr als 1 - 2 Tage im Jahr leben müsste. Und bitte, ich meine mit zum Kotzen nicht die Menschen, das ganz und gar nicht, aber halt die ganze Politik-Scheiße und drei Völker, drei Sprachen, aber man MUSS ja alles zusammenhalten, weils ja Bosnien ist und USA nicht als Versager dastehen will, weil Dayton dann doch nicht so toll war, wie gedacht ... aber zugeben tuts keiner ... Dann der Staat im Staat, dann das eh schon geteilte BiH in Federacija und RS, dann die NOCHMAL geteilte Federacija, dann die NOCHMAL geteilste RS .... dazwischen Brcko ... also damit kann man nicht zufrieden sein oder?

hrhrhrvat
Ich finde ganz BiH ehrlich gesagt zum Kotzen ... Hab ja selber meine Wurzeln aus Bosnien, aber mich würde es so aufregen, wenn ich da mehr als 1 - 2 Tage im Jahr leben müsste. Und bitte, ich meine mit zum Kotzen nicht die Menschen, das ganz und gar nicht, aber halt die ganze Politik-Scheiße und drei Völker, drei Sprachen, aber man MUSS ja alles zusammenhalten, weils ja Bosnien ist und USA nicht als Versager dastehen will, weil Dayton dann doch nicht so toll war, wie gedacht ... aber zugeben tuts keiner ... Dann der Staat im Staat, dann das eh schon geteilte BiH in Federacija und RS, dann die NOCHMAL geteilte Federacija, dann die NOCHMAL geteilste RS .... dazwischen Brcko ... also damit kann man nicht zufrieden sein oder?

Einer der Gründe weshalb man den Kroaten in Bosnien kein eigenes Territorium geben will habt ihr euch selber geliefert. Mitten im Krieg verbündeten in den Rücken fallen und eigene Leute Töten. Was sagst du zu diesem Thema:
http://www.balkanforum.info/f75/ses...tri-mjeseca-prije-ubistva-znao-e-biti-218656/

Klar ich komme, aus zentralem bosnischen Gebiet. Würde man da jetzt ne kroatische Enklave drauss machen würden die 50% muslimani in Zepce ausrasten. Aber dann noch Neum? Was soll der Scheiss? Wir bosnischen Kroaten haben uns so über den Tisch ziehen lassen, dass ist es was mich aufregt.

Ü-belst. Weil der grösste Feind der Kroaten der Kroate selber ist. Popušili karu samo tako.

- - - Aktualisiert - - -

Einer der Gründe weshalb man den Kroaten in Bosnien kein eigenes Territorium geben will habt ihr euch selber geliefert. Mitten im Krieg verbündeten in den Rücken fallen und eigene Leute Töten. Was sagst du zu diesem Thema:
http://www.balkanforum.info/f75/ses...tri-mjeseca-prije-ubistva-znao-e-biti-218656/

Evo još jednog padobranca.

No comment. Mir geht es um die Prioritäten die Serben und Bosniaken bekamen... und die haben wir nicht! Wir wurden verarscht. Kroatien hat uns für die EU im Stich gelassen, diese verweichlichten Antibalkaner.

Duusar
No comment. Mir geht es um die Prioritäten die Serben und Bosniaken bekamen... und die haben wir nicht! Wir wurden verarscht. Kroatien hat uns für die EU im Stich gelassen, diese verweichlichten Antibalkaner.

Wusste garnicht das Kroatien schon vor 15 Jahren EU-Beitritskandidat war. Toll was man hier alles so neues lehrnt.
Ich dachte Kroate ist Kroate egal ob aus Kroatien oder Bosnien?
Bedenke mal bei gut gemeinten Schätzungen soll es noch so 15% Katholiken in Bosnien geben von denen noch nicht mal sich alle als Kroaten sehen oder gar für diese Bestreben einstehen.
Gibt ja bald mehr Sandzaklija in BiH. Die könnten dan ja ganauso Vorderungen stellen.

Duušer;3382159 schrieb:

Ich gib dir im Grunde genommen Recht, aber es gab einen Grund, warum sich die "Kroatien-Kroaten" zurückziehen mussten.

hrhrhrvat

quote_icon.png
Zitat von DuušerNo comment. Mir geht es um die Prioritäten die Serben und Bosniaken bekamen... und die haben wir nicht! Wir wurden verarscht. Kroatien hat uns für die EU im Stich gelassen, diese verweichlichten Antibalkaner.
Ich gib dir im Grunde genommen Recht, aber es gab einen Grund, warum sich die "Kroatien-Kroaten" zurückziehen mussten.

Immer als die selben blöden Argumente. Kommt ihr euch nicht mal langsam blöd vor?
Die Serben hier im Forum sind ja einsichtiger wie ihr.
Ihr antwortet nie auf die Beiträge anderer und kommt dan immer wieder mit dem gleichten Mist.
Fragt doch mal einen "KROATIEN-KROATEN" was er dabovon halten würde wen sich Kroatien ganau die gleichen Probleme wie Serbien machen würde.

Kann man hier in den Optionen auch jemanden auf die Ignor-Liste setzen???
Damit man nicht als wieder und wieder den gleichen Schwachsinn lesen muss???

Zurück
Oben