Warum ist es besser? Gründlicher reinigen tuts ja nicht. Ist ja auch bewiesen. Mit Schampo bleibt ja immer ein klitzekleiner Restgeruch übrig bei den "heiklen Stellen". Bei Seife hingegen könnte man meinen, es sei sogar steril-rein.Ich benutze nur Shampoo weil es einfach besser ist!
Duschgel, Shampoo, Spülung, Conditioner, Peeling... Seife wird höchstens für die Hände verwendet.
Egal... Hauptsache ganz sauber.Seife, da es die Haut richtig säubert und sie danach nicht so fettig/ölig ist wie nach einem Bad mit Duschgel. Trocknet die Haut aber zu sehr aus und ist nicht gut/gesund.
Ich nur Seife. Es hat zwar einen höheren pH-Wert als Shampos, aber dafür reinigt es x-mal gründlicher als Shampos. Sogar an heiklen Bereichen: Füsse, Intimzone, Achseln kriegt eine Seife es fast "steril" rein, ohne dass irgend ein Geruch zurückbleibt, was viele Shampos nicht so gut schaffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen