Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seife oder Shampo (beim Baden/Duschen)?

Seife oder Shampo (beim Baden/Duschen)?

• Umfrageteilnehmer
    36
Ich benutze nur Shampoo weil es einfach besser ist!
Warum ist es besser? Gründlicher reinigen tuts ja nicht. Ist ja auch bewiesen. Mit Schampo bleibt ja immer ein klitzekleiner Restgeruch übrig bei den "heiklen Stellen". Bei Seife hingegen könnte man meinen, es sei sogar steril-rein.
Der einzige Punkt ist die unterschiedliche Verträglichkeit von Mensch zu Mensch.

Haarschampoo für die Haare und ein Duschgel für den Körper.

Seife ist voll bääääh. :D

Shampoo & Conditioner für Haare
Duschgel/Waschemulsion/Seife je nach dem was eingeschäumt wird^^
Ich mag am liebsten die Dove Fresh Touch Seife hier
product-2099704.jpg
:)

Seife, da es die Haut richtig säubert und sie danach nicht so fettig/ölig ist wie nach einem Bad mit Duschgel. Trocknet die Haut aber zu sehr aus und ist nicht gut/gesund.

Ich nur Seife. Es hat zwar einen höheren pH-Wert als Shampos, aber dafür reinigt es x-mal gründlicher als Shampos. Sogar an heiklen Bereichen: Füsse, Intimzone, Achseln kriegt eine Seife es fast "steril" rein, ohne dass irgend ein Geruch zurückbleibt, was viele Shampos nicht so gut schaffen.

also ich hab bis mit duschgel noch nie probleme gehabt meinen körper sauberzukriegen ::lol: aber gut, vielleicht sammelt sich bei dir hartnäckigerer dreck ::lol:

nein jetzt im ernst, also ich verwende nur sehr ölhaltige sachen. ich hab eine trockene haut und dusche täglich, wenn ich da täglich meine haut mit seife versorgen würde, hätt ich glaub ich keine haut mehr.

Zurück
Oben