Woher ich nur wusste , dass sich Leila bei dem Fredpost bedankt ... hmmmmm
Huahahaha......Ich darf nur Seife benutzen, weil sonst Mama wieder schimpft und mich fragt warum sie so eine Memme verdient hat.
Ich bevorzuge Seifen Geheimtipp: Olivia's handgemachte Naturseife
Seifen haben Stil.
Syrische Alepposeife mit Olivenöl und Lorbeeröl
Nein... Was ich bei Duschgel/Shampo hasse ist:
1.) Die Haut fühlt sich nachhär ölig an und es "quitscht" nicht so sauber, wie wenn man es nach der Seife beim Fingerdrübertfahren fühlt. Dieses "Quitschen" danach beim Drüberfahren ist für mich ein Zeichen für absolute Sauberkeit. Und das habe ich nun mal bei der Seife und ölige Haut nach dem Duschen mag ich überhaupt nicht.
2.) Fakt ist nun mal das Seife x Mal besser reinigt. Schon mal wegen dem höheren pH-Wert. Und ja.. es ist zwar ein intimes Thema, aber ich erwähne es jetzt trotzdem: Beim Oralverkehrt mit dem Partner/in merkt man nach der Seife eben gaaaaaar nichts mehr. Also quasi "steril" gereinigt. Beim Shampo bleibt aber immer ein klitzekleiner Restgeruch übrig. Dies stand auch in der Zeitung da, wo ich erwähnt habe und dass Duschen mit Seife nicht vorteilhaft ist bei der Partnersuche, weil die sogenannten "Lockstoffe" wegen der starkreinigenden Seife alle weggespült werden. - Anscheinend.
hmm wieso denn?
Ich bedanke mich nur dort bei den beiträgen wi ichs für richtig halte..wo ist denn das probem?
vielleicht weil ich mcih bei dir nicht bedanke:, erst wenn du was vernünftiges geschrieben hast:..mit sinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen