Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seine eigenen Eltern schlagen!?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja dann prügelts doch weiter...sag ich doch...Zwangstherapie für jeden....

Bei einem riskanten Fahrmanöver seines Vaters heißt es staunen und lernen, und die einzige Handbewegung wäre seinem Vater höchstens auf die Schulter zu klopfen.

Aber als Kind seinem Vater dafür eine mitzugeben, geschweige denn überhaupt darüber nachzudenken die Hand zu heben, sagt schon einiges über die Erziehung und Elternautorität aus. Bei Jugoslawen überrascht einen wirklich nix mehr

Bei einem riskanten Fahrmanöver seines Vaters heißt es staunen und lernen, und die einzige Handbewegung wäre seinem Vater höchstens auf die Schulter zu klopfen.

Aber als Kind seinem Vater dafür eine mitzugeben, geschweige denn überhaupt darüber nachzudenken die Hand zu heben, sagt schon einiges über die Erziehung und Elternautorität aus. Bei Jugoslawen überrascht einen wirklich nix mehr

Was hat das nun mit Jugoslawen zu tun?

Sind die Früher alle geschlagen worden?

bewirb dich doch als forumspsychologe, vielleicht klappts..

Kennen hier so einige Titoslawen, welche zum Teil auf die Gräber ihrer Eltern uriniert haben. Scheint unter Titoisten weit verbreitet zu sein.

Sorry über Tito usw bin ich leider schwach belesen....bin nur immer durchgefahren...und ähnliches....belesen bin ich aber, dass man generell nicht alle über einen Kamm scheren muss....dafür dank ich meinem Vater.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben