Das es ein Anstoß für "Dein" Thema sein soll ist eine Lüge. By the Way, ich war ein kleiner Junge und da war nix schlimmes dabei. Mein Vater hat völliges Verständnis gehabt und ich hatte ihn überhaupt nicht doll gehauen. Das du da so ein Ding draus machst zeigt einfach nur was für ein niederträchtiges Arschloch du bist. Und du kennst mich kein Stück, weißt nix über meine Familie und du kannst mich mit solch niederträchtigen Posts nicht verletzen oder irgendwie bekommen. Es ist halt so, dass du dir hier die Blöße gibst und das du ein griesgrämiger , hasserfüllter und frustrierter Typ bist. Eine traurige Gestalt eben.
Menschen zusammenschlagen , brutale Gewalt anzuwenden und sie zu verletzen, nennst du helfen?! WTF. Du gestörter Freak!
- - - Aktualisiert - - -
Ich auch. ;-)
- - - Aktualisiert - - -
Bei deiner Familie und bei deiner Erziehung muss ja einiges schief gelaufen sein, dass du solch niederträchtige Posts verfasst.
- - - Aktualisiert - - -
Über dich sagt es aus , dass deine Eltern bei dir absolut versagt haben.
cobra pusti, djeca su to.. nije vrijedno.. ti znas svoje oni znaju svoje..Tut mir leid, aber wenn dieses Stück Scheisse hier meint reihenweise fremde Eltern angehen zu müssen dann kriegt er wonach er bettelt.
Tut mir leid, aber wenn dieses Stück Scheisse hier meint reihenweise fremde Eltern angehen zu müssen dann kriegt er wonach er bettelt.
Ich hab meinen Beitrag gemeldet.Im umkehrschluss bettelst Du aber nach ner Verwarnung....
Ich versteh Dich nicht.....
Als ich unter anderem auch Dir die Geschichte mit meinem Vater und der schlägerei erzählte mit dem auf dem Boden tretten....sagtest Du...es käme bei Dir nie in Frage einen der unten liegt zu treten....
Schmeisst aber Ziegelsteine (für mich voll verständlich), brichst Kiefer (auch iwie verständlich) und flippst hier wegen lubi aus (nicht verständlich)
Das nenn ich ma ne festel Beziehung zu Lubi....auch wenn ne negative....
Warum ist er Dir nicht gleichgültig? Versteh ich nicht.....
Lubenica hat hier genug bezahlt für seine "Aktion" gegen seinen Vater, wir können jetzt nicht ewig auf ihn einprügeln deswegen
er hat einmal auf seinen Vater "eingeprügelt", alsoJa BJ beruhig dich, brauchst das auch nicht 10 Mal schreiben. Ich werde einprügeln solange ich dazu Lust habe, genau wie er auf seinen Vater einprügelte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen