Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seine eigenen Eltern schlagen!?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der pubertät hätt ich mir das sicher zugetraut. Ich wurde meist gehindert auch schon am gedanken, weil ich einfach zuerst eine abbekommen habe ^^

Jz könn ich mir das nur vorstellen um evtl mama zu verteidigen. Aber ich denke mein vater würde das nie tun. Gsd keine probleme darin.

Wie man wegen solchen Erfahrungen gleich ganze Völker stigmatisiert und pauschalisiert, bleibt mir ein Rätsel

Du Köter warst nur Stein des Anstoßes für das Thema.

Von Halleneinstürzen wünschen den eigenen Vater zu schlagen zeigt was für ein zutiefst gestörtes Subjekt du bist.

Und dass du vergleichst das ich 2 Menschen gerettet habe indem ich ihren Misshandlungen ein Ende machte, mit deiner kranken Scheisse inkl. Den eigenen Vater zu schlagen, zeigt nur noch mehr wie sehr du den totalen Bezug zur Realität verloren hast

Das es ein Anstoß für "Dein" Thema sein soll ist eine Lüge. By the Way, ich war ein kleiner Junge und da war nix schlimmes dabei. Mein Vater hat völliges Verständnis gehabt und ich hatte ihn überhaupt nicht doll gehauen. Das du da so ein Ding draus machst zeigt einfach nur was für ein niederträchtiges Arschloch du bist. Und du kennst mich kein Stück, weißt nix über meine Familie und du kannst mich mit solch niederträchtigen Posts nicht verletzen oder irgendwie bekommen. Es ist halt so, dass du dir hier die Blöße gibst und das du ein griesgrämiger , hasserfüllter und frustrierter Typ bist. Eine traurige Gestalt eben.

Menschen zusammenschlagen , brutale Gewalt anzuwenden und sie zu verletzen, nennst du helfen?! WTF. Du gestörter Freak!

- - - Aktualisiert - - -

Das fasse ich für mich als Kompliment auf.

Ich auch. ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Während andere für ihre Eltern sterben würde, schlagen manch andere ihre Eltern wegen riskanten Fahrmanövern.

Bei deiner Familie und bei deiner Erziehung muss ja einiges schief gelaufen sein, dass du solch niederträchtige Posts verfasst.

- - - Aktualisiert - - -

Du siehst das falsch. ...das ist normal...kann passieren...
Aber jemanden umzuklatschen der seine Mutter gerade misshandelt oder seine Schwägerin begrapscht...das ist verwerflich.

Was sagt das über Leute die silche Aussagen von sich geben und denen die Eltern offensichtlich nix wert sind?

Über dich sagt es aus , dass deine Eltern bei dir absolut versagt haben.

Das es ein Anstoß für "Dein" Thema sein soll ist eine Lüge. By the Way, ich war ein kleiner Junge und da war nix schlimmes dabei. Mein Vater hat völliges Verständnis gehabt und ich hatte ihn überhaupt nicht doll gehauen. Das du da so ein Ding draus machst zeigt einfach nur was für ein niederträchtiges Arschloch du bist. Und du kennst mich kein Stück, weißt nix über meine Familie und du kannst mich mit solch niederträchtigen Posts nicht verletzen oder irgendwie bekommen. Es ist halt so, dass du dir hier die Blöße gibst und das du ein griesgrämiger , hasserfüllter und frustrierter Typ bist. Eine traurige Gestalt eben.

Menschen zusammenschlagen , brutale Gewalt anzuwenden und sie zu verletzen, nennst du helfen?! WTF. Du gestörter Freak!

- - - Aktualisiert - - -

Ich auch. ;-)
Du kannst schreiben was du willst...am Ende bleibst du derjenige der selbst geschrieben hat das er seinem Vater eine runtergehauen hat.
Das du jetzt nach Ausreden ringst macht das ganze nicht besser.

Vielleicht ist das aber der Auslöser für deine Gewaltfantasien wie der von vollbesuchten einstürzenden Konzerthallen

Oder dein Hass gegen den Islam? Mit ihrem wie du sagst, geisteskranken und Kinderfickenden Propheten?

Aber vielleicht findet sich ja hier noch jemand für den es normal war seinem Vater eine runtergehauen

Wieder einer aus der Intelligenzallergiker-Fraktion :lol:

Falls es dich interessiert, die Mutter, heute übrigens über 90, umarmt mich noch heute wann immer sie mich sieht und erzählt meiner Mutter immer wieder wie froh sie ist das ich ihr geholfen habe.

Drum rum standen damals etliche Bettnässer wie du die einfach nur zuschauten.
Seit meinem einschreiten hat er seine Mutter nie wieder angefasst. Davor hat er sie Jahre lang mißhandelt.

Danke für deine völlig ahnungslosen Worte, aber ich würde jederzeit wieder genauso handeln, denn ich wusste genau was ich da tat undcwie ich es tat.

Und nein, die 3000 Euro waren mir keine Lehre, im Gegenteil, hab ich gerne gezahlt.

:haha:

Zivilcourage ist angebracht aber du hast dich einfach in deinem Wahn nicht unter Kontrolle.
Bist ein krimineller Straftäter der verknackt wurde diese Strafe zu zahlen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich auch. ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Bei deiner Familie und bei deiner Erziehung muss ja einiges schief gelaufen sein, dass du solch niederträchtige Posts verfasst.

- - - Aktualisiert - - -

Über dich sagt es aus , dass deine Eltern bei dir absolut versagt haben.
Pass mal auf du kleiner Hurensohn.
Du hast deinen Vater hier ins Spiel gebracht, niemand sonst. Das gibt dir lange nicht das Recht anderer Leute Eltern hier reinzuziehen!
Hättest du Eltern wie ich gehabt, wäre nicht so eine Missgeburt wie du es bist dabei rausgekommen.

Dein Vater wünscht sich bestimmt täglich besser in den Mülleimer gespritzt zu haben.

Wenn du kleine Missgeburt so cool bist, komm doch mal vorbei und erzähl mir noch mal was über meine Eltern, dann zeig ich dir mal wie gewalttätig ich sein kann. Danach muss dein Vater nie wieder Angst haben von dir geschlagen zu werden. Kleiner missgebildeter Hurensohn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben