BlackJack
Jackass of the Week
Falls du ihn nach seinem Alter gefragt hast: den Gedanken hatte ich auch11 xronia? Poso xronon ise file? brauchst natürlich nicht antworten wenn du nicht willst.
Falls du ihn nach seinem Alter gefragt hast: den Gedanken hatte ich auch11 xronia? Poso xronon ise file? brauchst natürlich nicht antworten wenn du nicht willst.
24+1111 xronia? Poso xronon ise file? brauchst natürlich nicht antworten wenn du nicht willst.
Ich habe noch nie gekifft. Das Lustige ist, dass mein Nachbar das ständig macht. Ich wusste das gar nicht, habe mich immer nur über den Geruch gewundert, der war so würzig und synthetisch zugleich. Bis mich meine Freunde aufgeklärt haben.
Der kirfft so viel...wenn ich entlang der Luftritze seiner Tür riechen würde,wäre ich schon high. Der haut sein ganzes Geld durch mit dem Zeug.
Habs probiert aber klappt nicht. Man spürt in der Lunge nichts. Nur Rauch reicht mir nicht.kauft euch eine e-zigarette, wenn ihr mit dem rauchen aufhören wollt. hab mir eine geholt, um es auszuprobieren. an das dampfen kann ich mich aber überhaupt nicht gewöhnen. dafür habe ich allerdings keine lust mehr auf richtige zigaretten. schmeckt mir irgendwie gar nicht mehr. keine ahnung warum :/
99%.Weiss einer von euch wie hoch der raucheranteil im Staate Jugoslawien war in % an der bevölkerung ? Also gibt es eine Statistik von früher die das aufzeigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen