Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seit ihr Raucher oder Nicht Raucher ?

Raucher oder Nichtraucher?

• Umfrageteilnehmer
    24
Werde ich hoffe ich aber wenn ich so bei Kumpel bin er Raucht udn ich nicht bekomme ich innerlich so ein komisches Gefühl man bekommt halt Lust drauf aber ich muss durchhalten.
Klar, man kann solchen Situationen auch nicht ewig entgehen ... was mir anfangs etwas Linderung verschafft hat ist so ein fetter Gummiring bzw. ein Gyrotwister (nicht zu viel Masse) um die Hände etwas zu beschäftigen, hab das überall hin mitgenommen, und wenn alle Fluppe rausgeholt haben, nehme ich den Ring :-)

214-2728

51r6ifCIrBL._AC_UL320_SR312,320_.jpg

- - - Aktualisiert - - -

gehört sich für eine frau auch nicht.

Kinder
Küche
Kirche
glaube sie ist noch sehr jung

Burnič;4423424 schrieb:
Naja schlecht wäre es ja nicht, aber ob das noch so "kurzfristig" klappt :mrgreen: Das Problem das ich habe ist, das wenn ich versuche weniger zu rauchen würde ich automatisch mehr essen...:toalet:... da würde ich glaube vorerst lieber mehr rauchen.

Das ist die Sache mache werden echt Dick wen sie das Rauchen aufhören...

Ich habe letzten Samstag, dem 26.12.2015 aufgehört...dies ist der zweite Anlauf, nachdem ich 2012 länger als ein halbes Jahr nicht geraucht habe.

Ich habe letzten Samstag, dem 26.12.2015 aufgehört...dies ist der zweite Anlauf, nachdem ich 2012 länger als ein halbes Jahr nicht geraucht habe.

Viel Erfolg.

Es gibt viele Methoden um aufzuhören.
Ich bin mitlerweile 2 oder 3 Jahren clean.
Ich hab radikal aufgehört, gehe den Sitovationen in denen ich gerne geraucht habe nicht aus dem Weg.
Bei der Arbeit mache ich immernoch mit anderen Rauchpsusen nur rauche ich nicht, wenn ich besuch habe und ein Freund dreausen raucht begleite ich ihn ohno Zigi.

Ich hab gern gerauch oder besser die Umgebung des Rauchens.
Jetzt mach ich alles so wie Früher einfach ohne Zigarette.

Sehr gut und viel Erfolg :thumbleft:

Ich bin nach 30 Jahren Rauchen irgendwann im Februar das 7. Jahr clean und bleibe es inshallah weiterhin auch

- - - Aktualisiert - - -

Viel Erfolg.

Ich hab radikal aufgehört, gehe den Sitovationen in denen ich gerne geraucht habe nicht aus dem Weg.
Bei der Arbeit mache ich immernoch mit anderen Rauchpsusen nur rauche ich nicht, wenn ich besuch habe und ein Freund dreausen raucht begleite ich ihn ohno Zigi.

Bei mir genau so, ich stopfe sogar Zigaretten für die Raucher in der Familie, die rauchen auch in meiner Gegenwart

Viel Erfolg.

Danke dir und BlackJack! :)

Bin sehr motiviert aber realistischer als beim ersten Aufhörversuch, als ich noch überheblich gesagt habe, ich könnte 1-2 Zigaretten rauchen und die würden mir nichts anhaben.

Sehr wichtig ist auch für mich, wie bei euch beiden, dass man die "alten" Rauchersituationen nicht meidet. Das Hirn lernt, dass man in den Situationen wo man früher stets eine geraucht hat, nun ganz ohne auskommt. Das spielt sich ein und es kommt zur neuen Synapsenbildung.

Zurück
Oben