Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seit ihr Raucher oder Nicht Raucher ?

Raucher oder Nichtraucher?

• Umfrageteilnehmer
    24
Danke dir und BlackJack! :)

Bin sehr motiviert aber realistischer als beim ersten Aufhörversuch, als ich noch überheblich gesagt habe, ich könnte 1-2 Zigaretten rauchen und die würden mir nichts anhaben.

Sehr wichtig ist auch für mich, wie bei euch beiden, dass man die "alten" Rauchersituationen nicht meidet. Das Hirn lernt, dass man in den Situationen wo man früher stets eine geraucht hat, nun ganz ohne auskommt. Das spielt sich ein und es kommt zur neuen Synapsenbildung.
Und wenn es mal eng wird versuche dir zu sagen: "Milliarden Menschen können auch ohne rauchen, warum ich dann nicht?"

Danke dir und BlackJack! :)

Bin sehr motiviert aber realistischer als beim ersten Aufhörversuch, als ich noch überheblich gesagt habe, ich könnte 1-2 Zigaretten rauchen und die würden mir nichts anhaben.

Sehr wichtig ist auch für mich, wie bei euch beiden, dass man die "alten" Rauchersituationen nicht meidet. Das Hirn lernt, dass man in den Situationen wo man früher stets eine geraucht hat, nun ganz ohne auskommt. Das spielt sich ein und es kommt zur neuen Synapsenbildung.

Richtig ich hab gelernt das ich entweder Raucher oder Nichtraucher bin,
Gelegenheitsraucher kann ich nicht sein, vielleicht können es welche ich nicht.

Richtig ich hab gelernt das ich entweder Raucher oder Nichtraucher bin,
Gelegenheitsraucher kann ich nicht sein, vielleicht können es welche ich nicht.
Meine Erfahrung ist dass nur Leute Gelegenhetsraucher sein können, die nie starke Raucher waren. Alle anderen sind bis zum Lebensende stets gefährdet und sollten nicht mal zum Spaß eine Fluppe zwischen die Finger oder in den Mund stecken, da richtet sich sofort der ganze Körper auf das Rauchen aus, so sehr sind wir süchtig und konditioniert.

Burnič;4423416 schrieb:
Raucher. Eigentlich Kette aber es sollte nach Möglichkeit weniger werden.

Meine Erfahrung ist dass nur Leute Gelegenhetsraucher sein können, die nie starke Raucher waren. Alle anderen sind bis zum Lebensende stets gefährdet und sollten nicht mal zum Spaß eine Fluppe zwischen die Finger oder in den Mund stecken, da richtet sich sofort der ganze Körper auf das Rauchen aus, so sehr sind wir süchtig und konditioniert.

Recht haste ich rauche gelegentlich war wie du gesagt nie starker rauche es gibt Tage da rauche ich überhaupt nicht dan wieder rum mal 10 Zigaretten am Abend wen ich ausgehe

ich rauch mir nur dann eine,wenn ich ein girl beeindrucken möchte.meistens nur in der disco.da steh ich cool an der theke und zisch mir eine.ich lass dann extra das feuerzeug neben mir auf dem thekentisch um damit die schnecken anzulocken.das feuerzeug dient mir so zu sagen als köder.ansonsten fass ich die sargnägel nicht an.gruss oliver

ich rauch mir nur dann eine,wenn ich ein girl beeindrucken möchte.meistens nur in der disco.da steh ich cool an der theke und zisch mir eine.ich lass dann extra das feuerzeug neben mir auf dem thekentisch um damit die schnecken anzulocken.das feuerzeug dient mir so zu sagen als köder.ansonsten fass ich die sargnägel nicht an.gruss oliver

Hey Olli, wie war es mit Helene Fischer?

Bin Nichtraucher aber ab und zu genehmige ich mir eine Cigarre (entweder "Graf von Monte Christo" oder "Romeo i Julieta"). Da weiss ich dann, warum ich ein Mann von Welt bin;)

Zurück
Oben