Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Selbstgeschossene Urlaubsfotos aus Bosnien-Herzegowina

Coon ist auch der Meinung die Serben haben die Bosniaken von der KiK befreit

- - - Aktualisiert - - -

die Einwohner wussten worum es sich handelt, die sind nicht doof und haben es auch als spass empfunden, oder denkst du es gibt ein der nicht weiß was dort passierte ?

Die haben nur wegen dir gelacht dein Outfit in der Pose ist zum lachen
 
Coon ist auch der Meinung die Serben haben die Bosniaken von der KiK befreit

- - - Aktualisiert - - -



Die haben nur wegen dir gelacht dein Outfit in der Pose ist zum lachen

Wir haben uns zusammen befreit, damals sahen sich viele noch als eins, flenn doch über dein KuK

- - - Aktualisiert - - -

Zurück zum Thema, kleine Ortschaft Konjic. Kennt einer?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Coon hast du dich auch hier in sarajevo ablichten lassen, dein Vorbild hat ja da sein Studium dort abgeschlossen
seselj-transformacija-696x469.jpg
 
Er hat sie für die gemacht die die Kontrolle über ihr Leben verloren haben wenn sie ihre Jogginghose in der Öffentlichkeit tragen, sonst trägt man Jogginghose zum Sport.

jogginghosen trägt man auch auf der straße...

wenn ich zum bäcker renne zieh ich mir keine jeans an...

aber ok ... bist glaub ü50 und weißt ned wie das so heutzutage ist ...
 
ich weiss nicht so recht aber ich glaub dieses jogginghosen tragen ist ein überbleibsel der jugokultur aus den 1970- 1980 jahren.würde mich nicht wundern wenn der break dance,seinen ursprung aus den strassen von skopje gehabt hätte.ich hab mal eine alte video aufzeichnung von einer hochzeit gesehen in mazedonien,da war so ein kerl, der hatte solche moves drauf.vielleicht haben die us amerikaner auch dieses video damals gesehen und den tanz weiter entwickelt.ich weiss es aber ehrlich gesagt einfach nicht.gruss oliver
 
jogginghosen trägt man auch auf der straße...

wenn ich zum bäcker renne zieh ich mir keine jeans an...

aber ok ... bist glaub ü50 und weißt ned wie das so heutzutage ist ...

Ja in Jugo Klischee im Adidas Trainer noch im Ausgang und nicht nur über die Strasse zum Bäcker
 
Es gibt Trainingshose und Trainingsanzug. Diese billigen grauen Baumwoll Dinger trägt man nicht in der Stadt. Da muss schon ein feiner Puma sein.
 
Zurück
Oben