DZEKO
Besa Bese
Schau dir mal die infrastrukturelle Enstehung in der Region unter Putin an. Oder noch besser frag mal die Einwohner dort.
Ja gel. Paco frag mal nach im Palast was die davon halten.
Schau dir mal die infrastrukturelle Enstehung in der Region unter Putin an. Oder noch besser frag mal die Einwohner dort.
lt. griechen ist uns kosovoalbaner während slobozeit auch sehr gut ergangen, nicht ernst nehmenist das wohl der grund, wieso tausende tschetschenen nach europa flüchten? ich glaube es geht nur den wenigsten menschen dort gut.
ist das wohl der grund, wieso tausende tschetschenen nach europa flüchten? ich glaube es geht nur den wenigsten menschen dort gut.
lt. griechen ist uns kosovoalbaner während slobozeit auch sehr gut ergangen, nicht ernst nehmen
lt. griechen ist uns kosovoalbaner während slobozeit auch sehr gut ergangen, nicht ernst nehmen
ist das wohl der grund, wieso tausende tschetschenen nach europa flüchten? ich glaube es geht nur den wenigsten menschen dort gut.
Rom wurde auch nicht in einem Tag gebaut. Fakt ist, dort wird zur Zeit sehr viel investiert. Russland ist groß, die Armut kann nicht überall schnell bekämpft werden. Ist ja nicht so, dass Russen nicht aus ökonomischen Gründen auch in den Westen ziehen.
zu slobozeiten hatten wir null rechte, also ist dein beitrag sinnlosIch bin mit einem Kosovoalbaner befreundet, der zur jugoslawischen Zeit einer der besten Sportler Jugoslawiens war,
und zudem keine sportliche Eintagsfliege.
Er meint, daß man früher als Albaner im Kosovo mehr Möglichkeiten hatte, sich beruflich und persönlich zu entwickeln, wenn man denn nur wollte, als es heute üblich ist. Zudem sieht er im heutigen Kosovo mehr die Bandenkriminalität regieren, und weniger das Gesetz, eine lebenswerte Ordnung fehle.
glaubst du die tschetschenen vergessen die letzten beiden kriege oder den genozid unter stalin? russland sollte langsam mal einsehen, dass es diesem volk großes unrecht angetan hat und das nicht erst seit den 90'ern. die menschen sollten ein recht auf selbstbestimmung haben. diese investitionen machen die toten auch nicht wieder lebendig.
Sazan, ich weiß, für dich gibt's keine Radikalen. Aber ich war im September genau "da unten". und es ist schon Wahnsinn, was sich trotz sicher auch viel Korruption und Geldabfluss in private Kanäle getan hat.
Da wurde sehr sehr viel in Infrastruktur etc. gepumpt und das sieht man auch. Wenn man bedenkt v.a., dass auch 2005 Grozny eigentlich komplett in Schutt und Asche gelegen hat, kein Stein auf dem anderen gestanden hat.
Die Uni z.B. haben sie auch wieder aufgemacht, ich kenne Leute, die da auch studieren usw. Und wenn dus mir nicht glaubst, bemühe Google. whatever.
Asylbewerber aus Nordkaukasus mögen teils auch einen zweifelhaften Hintergrund haben. Aber das wäre die Sache der österreichischen und deutschen Behörden, das zu klären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen