Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sensation !! was sagt dzeko?

Der Islam darf nur aus freien Stücken und eigener Überzeugung angenommen werden, anders nicht, macht auch keinen Sinn. Nach islamischer Lehre darf eine Frau sich von ihrem Mann scheiden lassen, wenn dieser nicht gut zu ihr ist.

Du kannst von mir aus versuchen jeden Albaner samt Islam in den Dreck zu ziehen, aber es bleibt bei einem Versuch.

ok. Tung.

ich kenne auch einen Albaner, der eine Serbin geheiratet und ein Kind mit ihr gezeugt hat (war eine gute Kollegin von mir). Was ist mit ihr passiert? Sie wird gezwungen ihren Glauben zu ändern, das Kind heisst Baskim und sie trägt ein Kopftuch... also ich finds schrecklich. Sie erzählt mir immer alles, weil sie sich nicht wohlfühlt. Schlussmachen kann sie nicht, weil sie Angst hat. Laut islamischen Glaubens würde sie mit dem Tode bestraft! Ich weiss nicht wie man ihr helfen kann. Du auch nicht!
Es gibt keinen Fall bei Albanern wo jemand wegen Austritt aus dem Islam getötet wurde. Verbreite keine Scheisse.

ich kenne auch einen Albaner, der eine Serbin geheiratet und ein Kind mit ihr gezeugt hat (war eine gute Kollegin von mir). Was ist mit ihr passiert? Sie wird gezwungen ihren Glauben zu ändern, das Kind heisst Baskim und sie trägt ein Kopftuch... also ich finds schrecklich. Sie erzählt mir immer alles, weil sie sich nicht wohlfühlt. Schlussmachen kann sie nicht, weil sie Angst hat. Laut islamischen Glaubens würde sie mit dem Tode bestraft! Ich weiss nicht wie man ihr helfen kann. Du auch nicht!

Hat sie in Afghanistan geheiratet?

Heuttzutage braucht keine Frau Angst vor ihren Ex zu haben. Wenn die sich wirklich unwohl fühlt und Angst vor den Konsequenzen einer Trennung hat, gibt es zuständige Anlaufstellen, die sich ihrer annehmen werden.

Abgesehen davon habe ich aus der Ecke da unten noch nie sowas gehört.

Krichen werden in Deutschlan immer weniger gebraucht weil die Deutschen immer mit geringerer Anzahl Menschen in die Kirchen gehen.
Kirchen werden zu Wohnungen, Einkaufszentren, Restaurants und so umgebaut wiso sollen sie nicht zu Flüchtlingsheimen umgebaut werden dann können die Flüchtlinge auf ihren Teppich in der Kirche zu Allah beten ist auch widerum nichts neues viele Kirchen wurden zu Mischehen umgebaut.

Krichen werden in Deutschlan immer weniger gebraucht weil die Deutschen immer mit geringerer Anzahl Menschen in die Kirchen gehen.
Kirchen werden zu Wohnungen, Einkaufszentren, Restaurants und so umgebaut wiso sollen sie nicht zu Flüchtlingsheimen umgebaut werden dann können die Flüchtlinge auf ihren Teppich in der Kirche zu Allah beten ist auch widerum nichts neues viele Kirchen wurden zu Mischehen umgebaut.

das ist eine schreckliche Entwicklung. Obwohl ich nicht so gläubig bin. Trotzdem sollte man dieser kulturellen Objekte so beibehalten wie sie sind. Nicht so wie im Kosovo... wo die UCK à la IS Kulturobjekte gesprengt und dem Erdboden gleichgemacht hat.

ich kenne auch einen Albaner, der eine Serbin geheiratet und ein Kind mit ihr gezeugt hat (war eine gute Kollegin von mir). Was ist mit ihr passiert? Sie wird gezwungen ihren Glauben zu ändern, das Kind heisst Baskim und sie trägt ein Kopftuch... also ich finds schrecklich. Sie erzählt mir immer alles, weil sie sich nicht wohlfühlt.

Schlussmachen kann sie nicht, weil sie Angst hat.

Laut islamischen Glaubens würde sie mit dem Tode bestraft!
Ich weiss nicht wie man ihr helfen kann. Du auch nicht!

Hat Deine Kollegin zuvor nicht gewußt, dass sie mit einen Islam-Menschen ins Bett hüpft und dann heiratet?
Hat sie gedacht, alle Moslems der Welt führen ein Leben am Islam vorbei, und sie wäre die Jeanne d' Arc des Islam?
Hat sie nicht gewußt, dass sich kaum ein Moslem dem islamischen Religionsdruck widersetzen könne?

Sie hat sich entschieden, sie hat ihrer Kultur Adé gesagt!

Den Bikini gab es in (manchen Gegenden von) Europa schon vor 2000 Jahren,
den Bikini im Islam wird man erst noch erfinden müssen.
---> (Bikini)

das ist eine schreckliche Entwicklung. Obwohl ich nicht so gläubig bin. Trotzdem sollte man dieser kulturellen Objekte so beibehalten wie sie sind. Nicht so wie im Kosovo... wo die UCK à la IS Kulturobjekte gesprengt und dem Erdboden gleichgemacht hat.

Ich finde die entwiklung auch traurig aber eine Kirchre zu unterhalten kostet viel Geld mir ist es wichtiger das das Geld in die Kirchen fließt wo sie gebraucht werden als da Geld auch auf die Kirchen zu verteilen due lehrstehen.

Ich finde die entwiklung auch traurig aber eine Kirchre zu unterhalten kostet viel Geld mir ist es wichtiger das das Geld in die Kirchen fließt wo sie gebraucht werden als da Geld auch auf die Kirchen zu verteilen due lehrstehen.

Was sollte man mit den Kirchen machen? SIe abreisen? Sie für Flüchtlinge umfunktionieren? Wir könnten auch den Eiffelturm oder den schiefen Turm von Pisa oder das Kolosseum oder die Pyramiden für Flüchtlinge umfunktionieren. Was hälst du davon? Ich bin dagegen. Kirchen haben religiösen Charakter, auch wenn sie immer weniger gebraucht werden. SIe müssen geschützt werden.

In Deutschland gibt es ca. 25000 katholische und ca. 22000 evangelische Kirchen, die Beispiele die du genannt hast sind nicht mit dem Kirchen vergleichbar.

Natürlich sollen Historische Kirchen wie zum Beispiel der Kölner Dom nicht verschmutzt werden und sollen erhalten werden.
Auch die Kirchen in Dörfern gehören den Dorfbewohner.

Stadtzentrem sin dagegen vollgepflastert mit Kirchen teilweise sind 10 Kirchen nebeneinander und 8 davon sind geschlossen.

Zurück
Oben