Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben drücken Nachbar Kroatien die Daumen an der EM

Du glaubst echt die Mehrheit der Serben denkt so?

Ich bezweifle das.

Langsames umdenken vielleicht? (Kann man auch ohne zu vergessen was passiert ist, denk ich)

Nicht abstreitbare Gemeinsamkeiten? (Wenn ich nur an die Sprache denke)

Das Problem ist nicht die faktische Nähe, sondern der völkehass der im 20. Jhrd. Gestiftet wurde, welche dann zum Krieg führte und dadurch die Fronten sich weiter verhärteten.

Man kann sagen was man will, fehlt aber die Solidarität so können es zwei gleiche Eier sein und die hassen sich.

Das Problem ist nicht die faktische Nähe, sondern der völkehass der im 20. Jhrd. Gestiftet wurde, welche dann zum Krieg führte und dadurch die Fronten sich weiter verhärteten.

Man kann sagen was man will, fehlt aber die Solidarität so können es zwei gleiche Eier sein und die hassen sich.

Ich verstehe mich privat mit Serben meist besser als mit anderen Nationen.
Für die Zeit zwischen 1987 und 1995 können wir einfach nicht die selbe Meinung haben, dies soll uns nicht hindern gut auszukommen.

Ich verstehe mich privat mit Serben meist besser als mit anderen Nationen.
Für die Zeit zwischen 1987 und 1995 können wir einfach nicht die selbe Meinung haben, dies soll uns nicht hindern gut auszukommen.

Frage dich mal wieso und nein es ging schon viel früher los.

Wo ist denn das Problem? Türlich kann man gratulieren und sich auch für die kroatische Mannschaft freuen.
Ich persönlich fand es total klasse, dass diese Mannschaft gegen die spanische Mannschaft gewonnen hat, es war voll die Überraschung fand ich. Ich dachte, nach dem vorletzten Spiel von der spanischen Mannschaft, die sind viel zu stark. Und zack, wurde man vom Gegenteil überzeugt.

Frage dich mal wieso und nein es ging schon viel früher los.

Wann hat der Krieg in Bosnien angefangen alle 3 Ethiegruppen haben ein anderes Datum.

Das Problem hat angefangen als wir zusammen kahmen der stärkere hat die bessere Situation ausgenutzt und der schwächere konnte es dann nicht halten als er vom Schwächeren zum Stärken geworden ist.

Erklär du mir das Problem.

- - - Aktualisiert - - -

Richtig gemacht hat es nimand egal wer an der macht war.

Zurück
Oben