daro
Kellerkind
Wir haben gerößteils nichts gegen die Kroaten? Ja ist wahr weil die uns im prinzip egal sind
Egal was mit uns passiert?
Wir haben gerößteils nichts gegen die Kroaten? Ja ist wahr weil die uns im prinzip egal sind
Solange alle Nachbarn sind die sich nicht die Schädel einschlagen und sich nicht beleidigen ist doch alles groovyEgal was mit uns passiert?
Du glaubst echt die Mehrheit der Serben denkt so?
Ich bezweifle das.
Langsames umdenken vielleicht? (Kann man auch ohne zu vergessen was passiert ist, denk ich)
Nicht abstreitbare Gemeinsamkeiten? (Wenn ich nur an die Sprache denke)
Das Problem ist nicht die faktische Nähe, sondern der völkehass der im 20. Jhrd. Gestiftet wurde, welche dann zum Krieg führte und dadurch die Fronten sich weiter verhärteten.
Man kann sagen was man will, fehlt aber die Solidarität so können es zwei gleiche Eier sein und die hassen sich.
Ich verstehe mich privat mit Serben meist besser als mit anderen Nationen.
Für die Zeit zwischen 1987 und 1995 können wir einfach nicht die selbe Meinung haben, dies soll uns nicht hindern gut auszukommen.
Frage dich mal wieso und nein es ging schon viel früher los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen