Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben drücken Nachbar Kroatien die Daumen an der EM

Wann hat der Krieg in Bosnien angefangen alle 3 Ethiegruppen haben ein anderes Datum.

Das Problem hat angefangen als wir zusammen kahmen der stärkere hat die bessere Situation ausgenutzt und der schwächere konnte es dann nicht halten als er vom Schwächeren zum Stärken geworden ist.

Erklär du mir das Problem.

- - - Aktualisiert - - -

Richtig gemacht hat es nimand egal wer an der macht war.

Wann, wie und wo soll der "stärkere" mehr Macht gehabt haben, was soll daran im allg. fakt sein? Warum gleich diese Lagereinteilung? Das ist halt diese Mentalität, die von irgendwelchen Nationalisten geformt und danach propagiert wurde, natürlich mit nicht ganz genauen und richtigen Angaben wie es immer ist.

Das problem liegt im Prinzip beim Kleingeist der Balkaner, die sowas erst möglich machen indem sie die absurdesten Theorien glauben, so einfach ist es.

Wann, wie und wo soll der "stärkere" mehr Macht gehabt haben, was soll daran im allg. fakt sein? Warum gleich diese Lagereinteilung? Das ist halt diese Mentalität, die von irgendwelchen Nationalisten geformt und danach propagiert wurde, natürlich mit nicht ganz genauen und richtigen Angaben wie es immer ist.

Das problem liegt im Prinzip beim Kleingeist der Balkaner, die sowas erst möglich machen indem sie die absurdesten Theorien glauben, so einfach ist es.

Gott sei dank bist du ja ein aus Indien stammender Sinti und Roma und hast somit nichts mit balkanischen kleingeist zu tun :)

Der Mensch lebt eigentlich gerne ohne Probleme.
Kroatien hatte lange keinen eigenen König der Letzte König war eigentlich Dimitar Zvonimir später waren es meist Ungarn.
Unter Österreich und Ungarn hatten Kroaten aber auch wichtige Funktionen in der eigenen Hand auch in der Militär, als der serbische König kahm nam er uns jede macht.
Wo nichts ist da beschwert sich auch nimand es kahm nicht einfach so zu Banovina Hrvatska, es wurden auch nicht einfach so Leute wie Radic umgebracht.

Ich glaube an keine Propaganda, du musst wirklich naiv um zu glauben das alles in Ordnung gewesen war und die KUK das Ultraböse war.

Der Mensch lebt eigentlich gerne ohne Probleme.
Kroatien hatte lange keinen eigenen König der Letzte König war eigentlich Dimitar Zvonimir später waren es meist Ungarn.
Unter Österreich und Ungarn hatten Kroaten aber auch wichtige Funktionen in der eigenen Hand auch in der Militär, als der serbische König kahm nam er uns jede macht.
Wo nichts ist da beschwert sich auch nimand es kahm nicht einfach so zu Banovina Hrvatska, es wurden auch nicht einfach so Leute wie Radic umgebracht.

Ich glaube an keine Propaganda, du musst wirklich naiv um zu glauben das alles in Ordnung gewesen war und die KUK das Ultraböse war.

ich will es mal so sagen, nicht umsonst haben sich die Kroaten und slowenen mit den Serben zusammengetan.

Und die KuK war die KuK, dass problem in dem Vielvölkerstaat war einfach, dass es auch eine art hierarchie gab. Mlada Bosna entstand nicht umsonst und da waren auch Bosniaken dabei. Ich weiss auch nicht welche Rechte angeblich genommen wurde, in der Donaumonarchie waren die Kroaten auch kein konstituives Volk, sondern blöd gesagt, einfach mal da.

Ich mein, dass problem war das schon zu der Zeit Serbische und Kroatische ultranationalisten den König umlegen wollten, dann kamen auch noch die Bulgaren und erzählten den Mazedoniern was.

13495285_1041454442602801_8370513729494610856_n.jpg

ich will es mal so sagen, nicht umsonst haben sich die Kroaten und slowenen mit den Serben zusammengetan.

Und die KuK war die KuK, dass problem in dem Vielvölkerstaat war einfach, dass es auch eine art hierarchie gab. Mlada Bosna entstand nicht umsonst und da waren auch Bosniaken dabei. Ich weiss auch nicht welche Rechte angeblich genommen wurde, in der Donaumonarchie waren die Kroaten auch kein konstituives Volk, sondern blöd gesagt, einfach mal da.

Ich mein, dass problem war das schon zu der Zeit Serbische und Kroatische ultranationalisten den König umlegen wollten, dann kamen auch noch die Bulgaren und erzählten den Mazedoniern was.

Kroatien war schon immer ein Königreich ob unter Ungarn oder Später unter KuK der König war halt nie Kroate aber "
Kroatien behielt dabei eine eigene Verwaltung unter einem kroatischen Ban (Vizekönig bzw. dessen Stellvertreter)"

Es regen sich Manschen auf wenn jemand Herrscht der nicht mal die eigene Sprache spricht.
Die KuK war aber gar nicht mal so schlecht jeder durfte studieren Kroaten und Serben waren in Kroatien gleich gestellt.
Wirschaftlich war die Region international gesehen nie so Stark wie damals.

Auch Seebien handelte zu über 70% mit der KUK und hielt es für besser mit dem Franzosen und Briten gemeinsames zu machen. Vucic ist Heute schlauer ind dreht der EU nicht nden Rücken und schliesst sich Russland an da verzichtet er lieber auf Kosovo.

Natürlich gab es in ersten Yu politisch und kirchlich eine enorme Übermacht der Serben schau dir mal den Führungsaufbau in Yu an vorallem den militärischen.

Eine Mehrheit lässt sich nicht aufhätzen wenn ka alles in Ordnung ist.

Zurück
Oben