Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben in Bosnien

Und ich sehe BiH genauso als das Mutterland der Serben an und das sieht auch die Verfassung von BiH so und alle Historiker der Welt im Übrigen auch...

Ich denke wenn sich die RS und Serbien eines Tages vereinigen, dann haben wir diesen Stress um diese sinnlosen Diskussionen und Assimilierungsversuche durch euch nicht mehr! ;)

Na dann könnte ich doch das osmanische Reich auch als Mutterland BiH´s bezeichnen?

Oh und das zweite bleibt nur ein Traum von dir. ;)

Und ich sehe BiH genauso als das Mutterland der Serben an und das sieht auch die Verfassung von BiH so und alle Historiker der Welt im Übrigen auch...

Ich denke wenn sich die RS und Serbien eines Tages vereinigen, dann haben wir diesen Stress um diese sinnlosen Diskussionen und Assimilierungsversuche durch euch nicht mehr! ;)

Samo ti sanjaj !
Bosanac !!

:birdman:

wer ist für dich alle historiker da liegst du ein bisschen falsch kein historiker ausser serbische naziproffesoren können zu hundert prozent sagen das wir von serben abstammen

wer ist für dich alle historiker da liegst du ein bisschen falsch kein historiker ausser serbische naziproffesoren können zu hundert prozent sagen das wir von serben abstammen
Es geht gar nicht um euch, sondern um die Serben in BiH. Die sind keine Späteinwanderer (wie manche von euch gerne behaupten), sondern leben in den Gebieten des heutigen BiH mind. genauso lang wie im heutigen Serbien.

Zar ne smijem? I vi sanjate o jedinstvenoj Bosni kao nacionalnoj državi "Bosanskog"/Bošnjačkog naroda! ;) Da erscheint mein Traum weitaus realistischer!

Liegt alles im Auge des Betrachters !
Deine und deinesgleichen Träume sind schon einmal zerplatzt und werden es wieder ! ;)

Soviel zum Thema du würdest dich als Bosnier sehen ! :birdman:
Besser du nimmst den Nick "KVD" - Kako Vetar Duva !!!! passend in deiner Muttersprache ! :birdman::birdman::birdman:

Du meinst das Osmanische Reich als das Mutterland der heutigen Bosniaken? Wird etwas schwer, da dieses Reich nicht mehr existiert, aber das Osmanische Reich ist auf jeden Fall die Keimzelle der heutigen Bosniaken ;)

Ach nur der Bosniaken? Die anderen fielen 500 Jahre lang in Winterschlaf?
Frag dich mal ob diese 500 Jahre nicht auch an Serben und Kroaten spuren gelassen haben. Und ob die serbische Kultur wirklich so serbisch ist wie du denkst.

Zurück
Oben