Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben in Bosnien

Liegt alles im Auge des Betrachters !
Deine und deinesgleichen Träume sind schon einmal zerplatzt und werden es wieder ! ;)

Soviel zum Thema du würdest dich als Bosnier sehen ! :birdman:
Besser du nimmst den Nick "KVD" - Kako Vetar Duva !!!! passend in deiner Muttersprache ! :birdman::birdman::birdman:

Was ist denn deine Definition von Bosnier? :confused: Sind für dich Europäer auch nur die Deutschen und wenn man etwas gegen Deutschland sagt, dann ist man kein Europäer mehr? :toothy2:

Die Träume der bh. Serben nach Einheit sind älter, als die Geschichte deines Volkes und waren oft genug in der Geschichte Wirklichkeit. Also erzähl du mir nix vom Pferd ;)

Ach nur der Bosniaken? Die anderen fielen 500 Jahre lang in Winterschlaf?
Frag dich mal ob diese 500 Jahre nicht auch an Serben und Kroaten spuren gelassen haben. Und ob die serbische Kultur wirklich so serbisch ist wie du denkst.
Willst du meine Aussage nicht verstehen? Klar haben die Osmanen (so wie alle anderen Okkupatoren) auch ihre Einflüsse hinterlassen, aber das hat uns höchstens "geschliffen" und nicht erschaffen...;)

Was ist denn deine Definition von Bosnier? :confused: Sind für dich Europäer auch nur die Deutschen und wenn man etwas gegen Deutschland sagt, dann ist man kein Europäer mehr? :toothy2:

Die Träume der bh. Serben nach Einheit sind älter, als die Geschichte deines Volkes und waren oft genug in der Geschichte Wirklichkeit. Also erzähl du mir nix vom Pferd ;)

Die Geschichte meines Volkes ????
Na dann laß mal hören du Pfeiffe !

Von was für einer Einheit sabbelst du hier eigentlich ?
Wo ein Serbe ist ist auch Serbien ?

Ach.... die Bosniaken wollen uns mal wieder erklären, das wir alle Bogumilen oder Üllürer waren, geil..... total geil.... auf so einen Sajz stehe Ich total.... Hitler lässt grüßen... nem anderem Volk vorschreiben wollen, was Sie, Ihnen erklären wo Sie herkommen....total geil.... Ihr habt Sie aber schon noch alle? Und da wundert man sich über serbische Nationalisten.... ganz ehrlich.... wenn man sich die Kommentare von so manchen durchliest, ein notwendiges Übel..... einfach nur krank... Und jetzt los...schreit alle du scheiß Cetnik.....xD

Die serben leben in BiH und machen ihre RS die aber danke des ethnische säuberns geschah !!!

Hier ein film für dich ;):
YouTube - Kartenkunde Bosnien

Ja Eldo... und du hast deinen Glauben und deine Kultur (wahrscheinlich das einzige, das dich von mir unterscheidet) auch nur, weil die Osmanen damals ganz friedlich zu uns kamen, und alle Leute ganz lieb den Koran näher gebracht haben...

heil dem osmanischen Reich!
danke......:toothy2:

Zurück
Oben