Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Serben kämpfen im letzten Kreuzzug für die Osmanen

wenn die ortdentlichen investieren und unterstützen, sehe ich nix, was einer Allianz im Wege steht...?!?!
Kampfposter versteht das nicht. Für ihn als "Westeuropäer" und "Nichtbalkaner" (Kroatien liegt ja bekanntlich nicht mehr auf dem Balkan) ist es unverständlich, wie man mit den Türken eine Allianz eingehen kann, dass sind ja in seinen Augen alles im Mittelalter zurückgebliebene Hinterweltler, wie die Serben...

Kampfposter versteht das nicht. Für ihn als "Westeuropäer" und "Nichtbalkaner" (Kroatien liegt ja bekanntlich nicht mehr auf dem Balkan) ist es unverständlich, wie man mit den Türken eine Allianz eingehen kann, dass sind ja in seinen Augen alles im Mittelalter zurückgebliebene Hinterweltler, wie die Serben...

Beleidige mal die Türken nicht, die sind Heute weiter als ihr in 100 Jahren sein werdet.

Aber eine Schande war es damals schon sich mit dem andersgläubigen Feind zu verbrüdern.
Dazu noch gemeinsam mit Moslems gegen Christen kämpfen sich aber heute als turbochristen verkaufen die Europa vor der osmanischen Plage gerettet haben, HA HA HA.

Beleidige mal die Türken nicht, die sind Heute weiter als ihr in 100 Jahren sein werdet. sagte der man aus Afrika

Aber eine Schande war es damals schon sich mit dem andersgläubigen Feind zu verbrüdern.
Dazu noch gemeinsam mit Moslems gegen Christen kämpfen sich aber heute als turbochristen verkaufen die Europa vor der osmanischen Plage gerettet haben, HA HA HA.
Posto si glupavi ustesoid reci cu ovako:spinnt::spinnt::spinnt::spinnt::spinnt::sm::sm::sm::sm:

Beleidige mal die Türken nicht, die sind Heute weiter als ihr in 100 Jahren sein werdet.

Deinen billigen Provokationen, wie deine gefakte Hochnäsigkeit und deine übergroßen Komplexe, kannst du dir in dein möchtegern-Faschisten Arsch schieben. :pek:

Die sind zwar auf dem Balkan, aber nur geografisch, kulturell, wie
das bereits Genosse, Titos Generall Franjo sagte,in Mitteleuropa,
was das immer heissen mag.

Wo jetzt diese Geografie beginnt und wo sie endet versteht kein Mensch.

Über die kulturelle Zugehörigkeit der Krioten gibt es natürlich kein Zweifel.
Miroslav Krleza hat in seinen Werken diese kroatische Kultur
beschrieben.Nur, das Problem ist, dass keiner ihn lesen will.

Kampfposter, schmeckt die VW...rate mal wer darauf hingewiesen hat ?!?!

Derjenige hat 2 Daumen und scheisst auf dein Gelaber, hochachtungsvoll Hercegovac.

Noch was, Hercegovac 1, Kampfposter 0

Ja, weil Moslems ja so schlechte Menschen sind, ne? Die gläubigen Katholiken, das ist ja die Creme de la creme der Menschheit...

Weist du, du erzählst mir ich sei dumm wie Brot und dann liest man solche minderbemittelte Kommentare von dir über Religionen. Ich frage mich, wer letztenendlich dumm wie Brot ist, scheint wohl viel eher dir zu liegen

Zurück
Oben