Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Serben kämpfen im letzten Kreuzzug für die Osmanen

Die sind zwar auf dem Balkan, aber nur geografisch, kulturell, wie
das bereits Genosse, Titos Generall Franjo sagte,in Mitteleuropa,
was das immer heissen mag.

Wo jetzt diese Geografie beginnt und wo sie endet versteht kein Mensch.

Über die kulturelle Zugehörigkeit der Krioten gibt es natürlich kein Zweifel.
Miroslav Krleza hat in seinen Werken diese kroatische Kultur
beschrieben.Nur, das Problem ist, dass keiner ihn lesen will.
Mein Post war ironisch gemeint, weil sich Kampfoster ja für was besseres hält, und gar nicht merkt wie zurückgeblieben er ist.

Kroatien ist kulturell sowohl zum Balkan als auch zu Mitteleuropa angehörig, was der Geschichte zu verdanken ist, von daher erübrigt sich eine pauschalisierende Erklärung wo Kroatien letztenendlich hingehört

Ja, weil Moslems ja so schlechte Menschen sind, ne? Die gläubigen Katholiken, das ist ja die Creme de la creme der Menschen...

Weist du, du erzählst mir ich sei dumm wie Brot und dann liest man solche minderbemittelte Kommentare von dir über Religionen. Ich frage mich, wer letztenendlich dumm wie Brot ist, scheint wohl viel eher dir zu liegen

Ich wiederhole nur was Serben sonst von sich geben.
Das du das als Minderbemittelt ansiehst ist schon mal positiv.

Hallo zusammen.

Auf der Seite der Wikipedia steht, dass in der Schlacht bei Nikopolis (September 1396), genannt auch der letzte Kreuzzug, die Serben auf der Seite der Osmanen gekämpft haben.

Was ist der Wahrheitsgehalt dieser Behauptung? Verfügt jemand über spezielle Kenntnisse hierzu?

Quelle:
Schlacht von Nikopolis

MfG

und sowas habt ihr in der hauptschule schon gelernt? glaub ich nicht.. :rolleyes:

Kampfposter, schmeckt die VW...rate mal wer darauf hingewiesen hat ?!?!

Derjenige hat 2 Daumen und scheisst auf dein Gelaber, hochachtungsvoll Hercegovac.

Noch was, Hercegovac 1, Kampfposter 0

Was für eine Schrott Regel, sollte man schleunigst ändern.
Das "bla bla bla" hat schliesslich weit mehr Niveau als dein hirnloses Geschwafel, Osmanlijo.

Kampfposter, schmeckt die VW...rate mal wer darauf hingewiesen hat ?!?!

Derjenige hat 2 Daumen und scheisst auf dein Gelaber, hochachtungsvoll Hercegovac.

Noch was, Hercegovac 1, Kampfposter 0

Ich lese mir deinen Misst so selten vollständig durch deswegen sehe ich das jetzt erst.

Jemand mit 2 Daumen?
Haben wir nicht alle 2 Daumen oder ist das in deiner Gegend anders?

Mal was Themen bezogenes da du ja immer ablenkst weil es dir offenbar peinlich ist.

Hatte Serbien eine nennenswerte Schlacht mit den muslimischen Besatzern vor 1800?

stürm und kampfposter ihr zwei könntet echt zwillings-brüder sein, der eine halt serbe der andere kroate, aber auf jeden fall macht weder der eine noch der andere seinem volk einen gefallen mit diesem dreck hier den ihr abgibt

Zurück
Oben