G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Maradona?Sleng oder was?
ja ja, slang from Fakistan
Maradona?Sleng oder was?
So, so Warheitsforschung. Dann fangen wir damit an und zeigen der Welt, dass fast jeder, wie es ihm beliebt, bei euch König werden kann. Sowas gab es bislang nur bei euch. Dafür dass ihr euch selbst als Adlerssöhne seht, war euer Scharfsinn und Verstand zu der Zeit wohl flöten ? Ein Schausteller, also bitte ?
Die Bulgaren waren ebenfalls orthodox und damit Feinde des Katholizismus.
Dieses Abkommen sicherte uns die Unabhängigkeit und die Europäer dachten sich, damit wischen sie uns ein aus. Russen hin oder her, die sich zu dieser Zeit wohl gemerkt im Umbruch befanden, haben uns höhsten in dem Punkt geholfen, dass sie die Türken bei Armenien angegriffen haben.
Es waren Serben, welche 1876 den hercegoviner Aufstand ausriefen, er waren Serben und Montenegriner die gegen die Türken in die Schlacht zogen und es waren Serben, die die letzen türkischen Regimenter aus Beograd, wie auch aus Mazedonien-Skoplje vertrieben haben. Das Abkommen wurde 1878 geschlossen, unser Aufstand ging schon 75-78 los.
Herzegovina Uprising (1875-1878) - Wikipedia, the free encyclopedia
Was willst du eigentlich ? Die Albaner waren nicht für den Kampf, sondern für den Verwaltungsapparat. Die Albaner waren die Politiker im Osmanischem Reich, während man die kräftigen Slawen, sprich die Serben in den Kampf schickte.
ich erinnere nochmal hier an die Albaner, wenn man euch einsetze, dann für Streifzüge oder kleine Schlachten...
ich hab hier noch viel mehr Material zu...
jaja Überlebensstrategie auf Kosten der Bevölkerung...
Warum wohl, du Flasche ?
Es war burgerkrig aber es stimt.Das geile ist ja das die Osmanen damals gerade wegen dem serbischem Vormarsch auf Byzanz, geführt von Zar Lazar, vom Byzantinischen Kaiser zur Hilfe auf dem Balkan gerufen worden waren!
Und später alle Parteien von den Osmanen erobert wurden.
Die damals unbedeutenden Osmanen, verschlucken die riesen Byzanz und das serbische Raska-Reich.
Posoto cigerica brate?Artoni du bist ein Nacionalist oder nur dumm,such dir deine urheimat auserhalb Balkans mit dem Iliren hast du weniger zu tun als wirWilhelm von Vied wurde deshalb König, weil
Warum was? Eine deratige Behauptung aufgestellt wird? Was weiß ich, der Verfasser ist der serbischen Geschichtsschreibung zum Opfer gefallen. Ich stamme aus einer Familie von UCK-Kämpfern. 2 Brüder, an die 25 Cousins waren UCK-Kämpfer. Die Brüder sind von hier aus dahin gezogen und haben nur an der Grenze Albanien-Kosovo gekämpft, haben also nicht viel vom Inneren des Kosovo mitbekommen. Aber die Cousins haben niemals von derartigen Verhalten erzählt. Im Gegenteil, das Hauptanliegen der UCK war, die Bevölkerung zu schützen. Ich kann dir Videos auf Youtube zeigen, wo die UCK den nach Albanien flüchtenden Zivilisten Schutz gewährt, das Überleben sichert. Wie tief der serbische Schwachmatismus zu sein vermag, welche Geschichten ihm alles entspringen, unterliegt nicht meiner Verantwortung.
So etwas kannst du lassen, wenn du vernünftig diskutieren möchtest. Danke. Als ob Sklaven oder Prostitution etwas mit "Slawisch-Sein" zu tun hatten oder haben. Zwangsprostitution und Menschenhandel ist ein ernstes Thema.
Posoto cigerica brate?Artoni du bist ein Nacionalist oder nur dumm,such dir deine urheimat auserhalb Balkans mit dem Iliren hast du weniger zu tun als wir
Der hat doch sein Unwissen preis gegeben, inderm er 8 Jhr sagte, dabei ist es allgemein bekannt, dass die Kroaten und Serben schon im 6 Jhd auf dem Balkan siedelten und die Ilyrer problemlos in die Berge Albanies verdrängten.
Es war burgerkrig aber es stimt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen