G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
...und du ergreifst ständig für die Kroaten oder Bosnier Partei, also sei leise...
Du doch auch[smilie=to funny.gi:
...und du ergreifst ständig für die Kroaten oder Bosnier Partei, also sei leise...
Laut Kampfposter war doch der Threadersteller der Einzige mit Ahnung von Geschichte...:confundido:
schönen abend ebenfalls, lohnt nicht mit solchen menschen zu diskutieren.....
Klappe halten...der Typ ist gesperrt.
ja und ich stehe dazu.........und du ergreifst ständig für die Kroaten oder Bosnier Partei, also sei leise...
Laut Kampfposter war doch der Threadersteller der Einzige mit Ahnung von Geschichte...
ja und ich stehe dazu......
dich kann ich net lieb haben auch wenn du deinen anus noch so verkrampfst.......
Du doch auch[smilie=to funny.gi:[/quote]
Ich hab hier aber keinen zurechtgewissen, habibi und du bist auch kein Kind der Traurigkeit : )
Du bist doch nur wütend weil du es nicht schaffst meine Verkrampfung zu lösen um in dein Paradies zu gelangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen