Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Serben kämpfen im letzten Kreuzzug für die Osmanen

wie doof bist du denn ? ich behaupte aber nicht von mir ich wäre neutral.....i sad odjebi

Du sagst wirklich anderen, wie sie sich ausdrücken sollen ? Ma kakva si ti dama bona...e boze

bolje ti cuti kad pojma nemas.....pisat pa spavat dijete

pa eto, ti nemas pojma, cim vodje baljezgas ko malo dijete. Imas nekih 50-etak godina a ponasas se ko, da si juce napunila 16 godinu...

ach so...sind wir wieder bei willkür.....wieso werde nur ich gebannt....gibt doch hier noch genung andere die spamen,dich mit eingeschlossen

du kannst mich wegen spam bannen aber dann euch alle auch

Pack dich an deine Nase, du hast hier angefangen zu spammen, zu beleidigen, zu provozieren und Lilith dumme Sachen zu unterstellen. Svaka ti cast...wunder dich nicht, wenn du krasse Reaktionen zurück bekommst.

Du sagst wirklich anderen, wie sie sich ausdrücken sollen ? Ma kakva si ti dama bona...e boze

pa eto, ti nemas pojma, cim vodje baljezgas ko malo dijete. Imas nekih 50-etak godina a ponasas se ko, da si juce napunila 16 godinu...

Pack dich an deine Nase, du hast hier angefangen zu spammen, zu beleidigen, zu provozieren und Lilith dumme Sachen zu unterstellen. Svaka ti cast...wunder dich nicht, wenn du krasse Reaktionen zurück bekommst.
ne kaki glupane....pojma nemas

die geschichte wie skenderbeu mit einem schwerthieb 3 türken enthauptet kenn ich nicht, aber die geschichte wie die serben zusammen mit den türken europa vor den TÜRKEN retteten schon.

die geschichte wie skenderbeu mit einem schwerthieb 3 türken enthauptet kenn ich nicht, aber die geschichte wie die serben zusammen mit den türken europa vor den TÜRKEN retteten schon.

10926d1278356325-keyboard-colour-scheme-painting-1x09-storming-castle-animated-gif-excited-buster-arrested-development-7915175-230-249.gif

Back to Topic
Schlacht von Nikopolis
Ausgang: Sieg der Osmanen und Serben

SO HAT SERBIEN EUROPA VON DEN TÜRKEN GERETTET :)

Auch für dich nochmal, denn ich seh ja, ihr habt keine Interesse an einer Diskussion.

Er musste gehen, um so anderen Serben ein normales Leben zu ermöglichen. Serbien musste Militärdienst leisten, da wir ohnehin schon ne gute Armee hatten, bot sich das an, als Tribut zu entrichten. Wenn mir der Türke sagt, du musst da und da kämpfen, dafür aber viele serbische Kinder vor der Knabenlese verschont, ist doch normal, dass jeder gehen würde ? Auf der anderen Seite, gab es ein schweren Bruch zwischen den Katholiken und Orthodoxen, sodass es völlig logisch war.

Auch für dich nochmal, denn ich seh ja, ihr habt keine Interesse an einer Diskussion.

Er musste gehen, um so anderen Serben ein normales Leben zu ermöglichen. Serbien musste Militärdienst leisten, da wir ohnehin schon ne gute Armee hatten, bot sich das an, als Tribut zu entrichten. Wenn mir der Türke sagt, du musst da und da kämpfen, dafür aber viele serbische Kinder vor der Knabenlese verschont, ist doch normal, dass jeder gehen würde ? Auf der anderen Seite, gab es ein schweren Bruch zwischen den Katholiken und Orthodoxen, sodass es völlig logisch war.

Serben hatten ja auch immer eine gute Armee gehabt.
Die war so gut, dass diese Armeen es meist auf die Zivilbevölkerung abgesehen hatten. Übrigens auch historisch hinterlegt.

Durch die serbische Armee kamen immer Zivilisten um und ganze Dörfer verschwanden durch ihr Eindringen. Das war damals so und ging bis 1999 in KS so weiter.

Zurück
Oben