Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Serben kämpfen im letzten Kreuzzug für die Osmanen

was willst du denn ? was mischt du dich ein ? willst du mir jetzt vorschreiben mit wem ich zu diskutieren habe und was ich von usern denke ?

Das siehst du dann wenn du wieder rumheulst weil du gebannt wurdest!

Auch heute bist du wieder nur alles am beleidigen was dir in die Quere kommt.
Ab jetzt wirst du eben einfach gebannt wenn du dich nicht normal verhalten kannst

5.4
User, die eine Diskussion durch Spam, Themenverfehlungen, Provokationen und Beleidigungen zerstören, können nachdem sie dazu aufgefordert wurden dies zu unterlassen von der Diskussion ausgeschlossen, gewarnt oder verwarnt werden.

Das siehst du dann wenn du wieder rumheulst weil du gebannt wurdest!

Auch heute bist du wieder nur alles am beleidigen was dir in die Quere kommt.
Ab jetzt wirst du eben einfach gebannt wenn du dich nicht normal verhalten kannst
ach so...sind wir wieder bei willkür.....wieso werde nur ich gebannt....gibt doch hier noch genung andere die spamen,dich mit eingeschlossen

du kannst mich wegen spam bannen aber dann euch alle auch

wie doof bist du denn ? ich behaupte aber nicht von mir ich wäre neutral.....i sad odjebi
Und das nächste: Oh bitte.

Zeig mir dazu mal einen Post von irgendwelchen "Behauptungen". Und Madame, ich habe in meinen mittlerweile vielen Beiträgen weder Menschen persönlich angegriffen noch irgendwelche Nationen. Ich stichele und provoziere nicht im Gegensatz zu manchen hier. Das unterbinde ich und schreibe ansonsten meine Meinung zu bestimmten Themen.

Wenn du alles durch deine Brille sehen und verstehen willst, seis drum. Im Gegensatz zu dir maße ich mir kein Urteil zu Menschen an, von denen ich nichts weiß.

Habe die Ehre

Zurück
Oben