G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Ich hab hier aber keinen zurechtgewissen, habibi und du bist auch kein Kind der Traurigkeit : )
Hast die Pointe nicht verstanden...auch egal
Ich hab hier aber keinen zurechtgewissen, habibi und du bist auch kein Kind der Traurigkeit : )
Hast die Pointe nicht verstanden...auch egal
was willst du denn ? was mischt du dich ein ? willst du mir jetzt vorschreiben mit wem ich zu diskutieren habe und was ich von usern denke ?Was heisst den mit solchen Menschen????
Komm mal runter....
was willst du denn ? was mischt du dich ein ? willst du mir jetzt vorschreiben mit wem ich zu diskutieren habe und was ich von usern denke ?
wie doof bist du denn ? ich behaupte aber nicht von mir ich wäre neutral.....i sad odjebija dann hast du Lilith nix zu sagen, weil du selber "parteisch" bist und dich damit direkt bei solchen Diskussionen disqualifizierst, madame
bolje ti cuti kad pojma nemas.....pisat pa spavat dijetedu mischt dich auch überall ein, du bist voller Doppelmoral, bolje ti je da sutis
was willst du denn ? was mischt du dich ein ? willst du mir jetzt vorschreiben mit wem ich zu diskutieren habe und was ich von usern denke ?
5.4
User, die eine Diskussion durch Spam, Themenverfehlungen, Provokationen und Beleidigungen zerstören, können nachdem sie dazu aufgefordert wurden dies zu unterlassen von der Diskussion ausgeschlossen, gewarnt oder verwarnt werden.
ach so...sind wir wieder bei willkür.....wieso werde nur ich gebannt....gibt doch hier noch genung andere die spamen,dich mit eingeschlossenDas siehst du dann wenn du wieder rumheulst weil du gebannt wurdest!
Auch heute bist du wieder nur alles am beleidigen was dir in die Quere kommt.
Ab jetzt wirst du eben einfach gebannt wenn du dich nicht normal verhalten kannst
Und das nächste: Oh bitte.wie doof bist du denn ? ich behaupte aber nicht von mir ich wäre neutral.....i sad odjebi
Jo, reine Wilkürach so...sind wir wieder bei willkür.....wieso werde nur ich gebannt....gibt doch hier noch genung andere die spamen,dich mit eingeschlossen
du kannst mich wegen spam bannen aber dann euch alle auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen