Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben schockiert über Kriegsopfer aus Perucac-Stausee

Legija, lass es doch einfach. Jedes mal, wenn eine versöhnlichere Diskussion stattfindet, kommst du und machst alle guten Ansätze mit deinem Scheißdreck zunichte.

Wichtig ist, was deine Landsleute dazu gesagt haben und nicht was du als einzelner hier an Müll dazu gibst. Deine Landsleute haben eindeutige Zeichen gegeben, lass es gut sein und mach dein Land nicht noch schlechter durch dein dummes Verhalten.

Echt traurig

Ich hoffe die Leichen können identifiziert werden und ihre Famileien werden wenigsten ein bisschen Frieden finden.

warum darf der legjia eigentlich jede & jeden beleidigen...

er pöbelt doch nur herum...

das er wie immer den thread auf grund dessen weil es um andere opfer als serbische geht wiedermal mit seinen ansichten zudeckt welche nichts mit dem thema zutun hat ist nichts neues!!!!

wie einige es gesagt haben sollte dies ein erster schritt zur aufklärung der opfer sein.

im bericht ist doch ganz klar zu lesen von 162 opfer waren 160 menschen mit moslemischen wurzeln!!!!

zitat;
In der Vorwoche hatte das international unterstützte «Institut für verschwundene Personen in Bosnien-Herzegowina» in Sarajevo mitgeteilt, von den im Jahr 2010 geborgenen Leichen seien 160 als Muslime identifiziert worden. Sie waren während des Bürgerkrieges (1992-1995) wahrscheinlich von Serben in dem Stausee versenkt worden. Ein Viertel von ihnen waren Frauen.

wer lesen kann ist klar im vorteil....

warum darf der legjia eigentlich jede & jeden beleidigen...

er pöbelt doch nur herum...

das er wie immer den thread auf grund dessen weil es um andere opfer als serbische geht wiedermal mit seinen ansichten zudeckt welche nichts mit dem thema zutun hat ist nichts neues!!!!

wie einige es gesagt haben sollte dies ein erster schritt zur aufklärung der opfer sein.

im bericht ist doch ganz klar zu lesen von 162 opfer waren 160 menschen mit moslemischen wurzeln!!!!

zitat;
In der Vorwoche hatte das international unterstützte «Institut für verschwundene Personen in Bosnien-Herzegowina» in Sarajevo mitgeteilt, von den im Jahr 2010 geborgenen Leichen seien 160 als Muslime identifiziert worden. Sie waren während des Bürgerkrieges (1992-1995) wahrscheinlich von Serben in dem Stausee versenkt worden. Ein Viertel von ihnen waren Frauen.

wer lesen kann ist klar im vorteil....

nein du heuchler .....da steht drin das 2 serben waren und der rest muslime ...davon geht deine billige quelle aus....die dna untersuchungen werden erst jetzt richtig durchgeführt....es gab noch keine genau nationale zuordnung........man hat 2 serben identifiziert und die anderen noch nicht und deswegen geht man natürlich davon aus das es muslime waren ...logisch ......ausserdem waren die knochen net alle komplett gefunden und net 160 personen zuzuordenen......such ma nach anderen quellen ......

nein du heuchler .....da steht drin das 2 serben waren und der rest muslime ...davon geht deine billige quelle aus....die dna untersuchungen werden erst jetzt richtig durchgeführt....es gab noch keine genau nationale zuordnung........man hat 2 serben identifiziert und die anderen noch nicht und deswegen geht man natürlich davon aus das es muslime waren ...logisch ......ausserdem waren die knochen net alle komplett gefunden und net 160 personen zuzuordenen......such ma nach anderen quellen ......

hallo ich suche nichts...
ich habe nur gepostet was im bericht stet...

das du wiedermal alles verdrehen willst kenn ich.:121::weise:

Ich verstehe nicht warum der User legija von euch allen überhaupt zitiert wir.

Es liegt offensichtlich ein Mangel an rechten Serben hier im Forum vor,denn sonnst würde den Komentaren von legija keiner beachtung schenken.

Der typ ist doch total kaputt(Alkohol,Glücksspiel).
Offensichtlich hat er es in all den Jahren versäumt eine Familie zu gründen und lebt als Ersatz in der mystischen Welt der Serbischen Nationalisten geanu so wie sein Glaubensgenosse Maradona der es sogar vergeigt hat aus Serbien eine Frau zu Imortieren.

Man sollte nicht vergessen das in BF auch viele mitlesen die nicht aus dem Bakan, stammen Mitteleuropäer z.B und da ist es gut das diese leute sehen wie die Serben im allgemeinen ticken.
Für mich ist Legija und dieser neue ein aushängeschild der heutigen Serbischen Gesellschaft.

Wir sollten alle vorsichig sein,dass sich solche Massaker nicht in 5-10 Jahren wiederholen sobalt sich die Serben neu bewaffnet und formiert haben.

Das widerspricht sich etwas....

Im Eingangspost steht etwas davon, dass Serben der zu allerüberwiegendem Teil bosniakischen Kriegsopfer konkret eines Massakers an über 150 Menschen schockiert gedacht haben. Das sind positive Momente, die mich freuen und die Hoffnung machen, dass es eben nicht in fünf oder zehn Jahren wieder zu einem Krieg kommt. Hoffen wir, dass solche Momente und solche Menschen noch zahlreicher werden.

Wenn man solche Aussagen ahnden würde, wäre das Forum um einiges sauberer.

Was mich tröstet ist die Tatsache, dass auf dem Balkan mehr Aufklärung und Aufarbeitung stattfindet; dieses Forum hier hat sich in eine stark serben-brandmakrende Richtung entwickelt, wer Hetzt bekommt ein "Danke", versöhnliche Themen sind hier nicht erwünscht.

Zum Thema, ich hoffe alle Leichen werden identifiziert und mögliche Umstände des Ablebens werden festgestellt, so dass die Verantwortlichen verurteilt werden können.

Zurück
Oben