Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben schockiert über Kriegsopfer aus Perucac-Stausee

Es handle sich wahrscheinlich um Muslime, deren Leichen am Anfang des Bürgerkrieges (1992-1995) von serbischen Verbänden im Drina-Fluss versenkt wurden. Ihre genaue Identität werde nach Analysen in einigen Tagen feststehen.

super quelle....hauptsache deutsch..........

Ey- der Artikel ist von 2010...

Aktuell: Bosnienkrieg: Gerichtsmediziner klären Identität von 162 Toten - Weitere Meldungen - FOCUS Online - Nachrichten

z.B., du kannst bestimmt noch 10 andere Quellen finden...

es wurden insgesamt über 400 leichen gefunden und das muslimische opfer unter ihnen waren umgebracht von den lukic bastarden hab ich in einem posting welches gelöscht wurde schon bestätigt.....

Ich hab nur was von 162 gefunden... Irgendwann haben sie auch 60 Leichen aus dem Kosovo in einem Kühllaster gefunden, und zwei Wehrmachtssoldaten... Von 400 stand nirgendwo was. War vielleicht eine Schätzung, vielleicht hat man erhofft, mehr Leichen zu finden...

Ich hab nur was von 162 gefunden... Irgendwann haben sie auch 60 Leichen aus dem Kosovo in einem Kühllaster gefunden, und zwei Wehrmachtssoldaten... Von 400 stand nirgendwo was. War vielleicht eine Schätzung, vielleicht hat man erhofft, mehr Leichen zu finden...

die einen quellen sprechen von 250 die anderen von 160 und zusammen kommt man auf über 400.....unten gehen die menschen sogar von über 1500 -3000 leichen aus und mehr.......moslem wie serben ,kroaten und albaner....

Schau mal, du bist ein kleiner Scheißer ohne Ahnung und Charakter. Erst reißt du blöde Witze, ob man den Leichen in ihre Hosen geschaut hat oder sie Burkha an hatte, dann läßt du peinliche Opa-Sprüche ab, und zum Schluß ist das dass einzige was dir dazu einfällt...

die einen quellen sprechen von 250 die anderen von 160 und zusammen kommt man auf über 400.....unten gehen die menschen sogar von über 1500 -3000 leichen aus und mehr.......moslem wie serben ,kroaten und albaner....

Ich glaube, die haben jetzt schon alles ziemlich gut abgesucht- von dem, was ich gelesen habe, haben serbische Polizei, Forensiker und ein Haufen freiwilliger zusammengearbeitet- ich glaube die 1500 bis 3000 waren eine Schätzung, solange der See noch voll war.

Ein Massengrab als Badeparadies...

Zurück
Oben