Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben schockiert über Kriegsopfer aus Perucac-Stausee

Vielleicht ist man anfangs von mehr ausgegangen, weil die Leichenteile verstreut waren, man muß ja erst gucken, was da alles zu wem gehört- keine Ahnung. Ich meine- es ist ja einfach furchtbar unabhängig davon, wie wieviele das sind, nur man würde sich schon wünschen, dass alle geborgen wurden...

@all
sagt mal, geilt euch das irgend wie auf, Tag für Tag, immer und immer wieder über die Kriegstoten zu diskutieren, spekulieren, zu streiten und den anderen die Morde quasi in die Schuhe zu schieben? Ihr habt doch echt eine Panne. Geistesgestört. Mods wie User, Serben wie Bosniaken oder Albaner. Lasst die Toten Toten sein und freut euch über den Frieden.

Ich glaube, die haben jetzt schon alles ziemlich gut abgesucht- von dem, was ich gelesen habe, haben serbische Polizei, Forensiker und ein Haufen freiwilliger zusammengearbeitet- ich glaube die 1500 bis 3000 waren eine Schätzung, solange der See noch voll war.

Ein Massengrab als Badeparadies...

ich denke entlang der drina wird man noch mehr leichen finden ....

@all
sagt mal, geilt euch das irgend wie auf, Tag für Tag, immer und immer wieder über die Kriegstoten zu diskutieren, spekulieren, zu streiten und den anderen die Morde quasi in die Schuhe zu schieben? Ihr habt doch echt eine Panne. Geistesgestört. Mods wie User, Serben wie Bosniaken oder Albaner. Lasst die Toten Toten sein und freut euch über den Frieden.

Darum gehts doch nicht... Für mich deutet der Artikel eher auf eine Normalisierung hin- ich meine- Tote zu bergen, zu begraben und zu betrauern und sein Entsetzen darüber auszusprechen, ist eigentlich das normale Verhalten normaler Menschen in Friedenszeiten...

Es wär viel schlimmer wenn da noch zwanzig Jahre Schlauchboote drüber gekreist wären.

@all
Solange immer noch Massen an Toten identifiziert werden, solange immer neue Dinge ans Tageslicht kommen, wird man den Krieg aufarbeiten und aufarbeiten müssen. Und da wirst du auch im Forum auch zu Recht nicht um solche Themen herum kommen.

Viele Grüße

Was kümmert's euch des Leid des andre'n ..So nett seid ihr gewiss nicht ;)

Dreckige Doppelmoral hier. Deine Absichten sind nicht das beipflichten , sondern schön gegen die Serbs.

Darum gehts doch nicht... Für mich deutet der Artikel eher auf eine Normalisierung hin- ich meine- Tote zu bergen, zu begraben und zu betrauern und sein Entsetzen darüber auszusprechen, ist eigentlich das normale Verhalten normaler Menschen in Friedenszeiten...

Es wär viel schlimmer wenn da noch zwanzig Jahre Schlauchboote drüber gekreist wären.

Solange immer noch Massen an Toten identifiziert werden, solange immer neue Dinge ans Tageslicht kommen, wird man den Krieg aufarbeiten und aufarbeiten müssen. Und da wirst du auch im Forum auch zu Recht nicht um solche Themen herum kommen.

Viele Grüße
dann lasst die Angehörigen diese Arbeit erledigen. Mich kotzt einfach diese Scheinheiligkeit hier im Forum an. Ich sehe in diesen Threads nichts von Aufarbeitung. Ich sehe nur Hass. Oder warum muss der Mod hier Beiträge löschen.
Egal, ist ja nur meine Meinung, macht was ihr wollt. Ich halte mich aus solchen Threads heraus. Viel Spass beim Leichenzählen.

Zurück
Oben