Das denke ich auch, viele können nichts dafür, sie werden so erzogen. Natürlich werden auch andere Balkan-Kinder so erzogen aber nicht auf dieser Art und Weise. Wie gesagt ich finde es schade, sie können treue Kumpel sein aber wenn jemand in jeder guten Gelegenheit "Cica Draza" und "Milosevic" und ihre heroischen Kämpfe lobpreist kann eine treue Freundschaft nicht erwarten, vorallem nicht wenn man selbst kein Serbe ist.Nei ich hab auch nichts gegen Serben, einigen wurde von Kleinauf eingeredett sie seien das von Gott auserwählte Herrschervolk.
Ihre Mythen übertreffen alles.
RSžaba will doch nur spielen
Natürlich sind nicht alle Serben Kriegsverbrecher.
Nur 78,34 %.
Sicher nicht, du bist kein Kriegsverbrecher also musst du dich nicht mit solchem Abschaum vergleichen. Wenn du aber zu ihnen stehst, dann sieht die Sache schon ganz anders aus.Natürlich sind nicht alle Serben Kriegsverbrecher.
Nur 78,34 %.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen