Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben, verdammte heuchlerische MASSENMÖRDER! 100% BEWEISE!

Nei ich hab auch nichts gegen Serben, einigen wurde von Kleinauf eingeredett sie seien das von Gott auserwählte Herrschervolk.
Ihre Mythen übertreffen alles.

Nei ich hab auch nichts gegen Serben, einigen wurde von Kleinauf eingeredett sie seien das von Gott auserwählte Herrschervolk.
Ihre Mythen übertreffen alles.
Das denke ich auch, viele können nichts dafür, sie werden so erzogen. Natürlich werden auch andere Balkan-Kinder so erzogen aber nicht auf dieser Art und Weise. Wie gesagt ich finde es schade, sie können treue Kumpel sein aber wenn jemand in jeder guten Gelegenheit "Cica Draza" und "Milosevic" und ihre heroischen Kämpfe lobpreist kann eine treue Freundschaft nicht erwarten, vorallem nicht wenn man selbst kein Serbe ist.

Nein, nein. Ich bestehe darauf, Wir sind es alle zu 200 % und dazu noch viel schlimmer als alle anderen, die natürlich die sanftesten und fairsten Soldaten überhaupt hatten (haben sie überhaupt am Bürger-Krieg teilgenommen??) und wenn sie denn jemandem umgelegt haben, haben sie dieses garantiert mit Wattebäuschchen und bei Sprechen von 10 Gebeten getan.

Des Weiteren ist ihnen natürlich in ihrer Erziehung nie beigebracht worden, dass sie immer im Recht sind und dass der Serbe letztendlich genau das verdient, was er bekommen hat.
Schließlich ist die eigene Position immer richtig und die der Serben immer falsch.

SIe sind die Nazis und können nicht erkennen, dass die anderen doch viel besser sind als sie.

Zurück
Oben