Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben, verdammte heuchlerische MASSENMÖRDER! 100% BEWEISE!

das ist ja auch ein forum, wo alle auf die kacke hauen. heißt noch lange nicht, dass cobra und lubenica nicht beste freunde wären. ;)

Vorher lässt du dir die Šahovnica mitten auf die Stirn tätowieren :cool:

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich sind nicht alle Serben Kriegsverbrecher.

Nur 78,34 %.

Immer diese scheiß Tiefstapelei

- - - Aktualisiert - - -

Lieber der letzte beleidigende Penner sein als so ein ehrloser Köter, der dem RSheini vorbehaltlos zustimmt

Wieso wundert dich den bei dem Typ irgendwas?

Nein, nein. Ich bestehe darauf, Wir sind es alle zu 200 % und dazu noch viel schlimmer als alle anderen, die natürlich die sanftesten und fairsten Soldaten überhaupt hatten (haben sie überhaupt am Bürger-Krieg teilgenommen??) und wenn sie denn jemandem umgelegt haben, haben sie dieses garantiert mit Wattebäuschchen und bei Sprechen von 10 Gebeten getan.

Des Weiteren ist ihnen natürlich in ihrer Erziehung nie beigebracht worden, dass sie immer im Recht sind und dass der Serbe letztendlich genau das verdient, was er bekommen hat.
Schließlich ist die eigene Position immer richtig und die der Serben immer falsch.

SIe sind die Nazis und können nicht erkennen, dass die anderen doch viel besser sind als sie.

Um einfach mal bei der Wahrheit zu bleiben und nicht auf das zu hören, was irgendwelche Pseudo-Linken und Kryptofaschisten hier im BF schwätzen.

„Ich muss hier die Tatsache betonen, dass sich in den Reihen unserer Volksbefreiungsarmee und der Partisanenabteilungen Jugoslawiens von Anfang an bis heute gerade Serben in ungeheurer Mehrheit befinden, statt dies umgekehrt wäre. […] Das serbische Volk gab und gibt noch immer den größten Blutzoll im Kampfe gegen die Okkupatoren und ihre verräterischen Knechte, nicht nur gegen Pavelić, Nedić, Pećanac, sondern auch gegen Draža Mihailović und seine Tschetniks, für die volle Freiheit und Unabhängigkeit aller Völker Jugoslawiens.“[SUP][8]

[/SUP]Tito

- - - Aktualisiert - - -

Lieber der letzte beleidigende Penner sein als so ein ehrloser Köter, der dem RSheini vorbehaltlos zustimmt

Du hast echt deinen Humor verloren.

Hast du dich inzwischen beruhigt Fleckjack?

PS: Ich hatte mit RS ausgemacht, wenn ich ihm ein Danke gebe, dann bekomme ich sein Laserschwert.

Um einfach mal bei der Wahrheit zu bleiben und nicht auf das zu hören, was irgendwelche Pseudo-Linken und Kryptofaschisten hier im BF schwätzen.

„Ich muss hier die Tatsache betonen, dass sich in den Reihen unserer Volksbefreiungsarmee und der Partisanenabteilungen Jugoslawiens von Anfang an bis heute gerade Serben in ungeheurer Mehrheit befinden, statt dies umgekehrt wäre. […] Das serbische Volk gab und gibt noch immer den größten Blutzoll im Kampfe gegen die Okkupatoren und ihre verräterischen Knechte, nicht nur gegen Pavelić, Nedić, Pećanac, sondern auch gegen Draža Mihailović und seine Tschetniks, für die volle Freiheit und Unabhängigkeit aller Völker Jugoslawiens.“[SUP][8]

[/SUP]Tito

- - - Aktualisiert - - -

Du hast echt deinen Humor verloren.

Hast du dich inzwischen beruhigt Fleckjack?

PS: Ich hatte mit RS ausgemacht, wenn ich ihm ein Danke gebe, dann bekomme ich sein Laserschwert.

was willst du mit seinem tiefen entladenem laserschwert?

Zurück
Oben