Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben, verdammte heuchlerische MASSENMÖRDER! 100% BEWEISE!

Weder das eine noch das andere, du wolltest soch genau diesen Satz hier lesen, statt den Satz "hängt sie alle". Und ich Frage dich ob das dein Ernst ist, klar ist hängt sie alle übertrieben, denn es waren nicht alle Schuld, aber warum willst du gerade diesen Satz hören, denn die Serbische Regierung hat absolut garnichts richtig gemacht zu der Zeit.

Gotovina und nun auch offiziell Seselj haben nichts getan.
Gotovina hat sein Land gegen großserbische Bestrebungen verteidigt. Und im Gegensatz zu Seselj ist Gotovina nicht für irgendwelche Hassreden bekannt wie Seselj der immernoch von einem Großserbien schwadroniert. Eigentlich auch ein guter Grund für Kroatien und andere Nachbarländer gegen Serbien aufzurüsten, solange solche großserbischen Ideologen bei euch was zu sagen haben.

Gotovina hat sein Land gegen großserbische Bestrebungen verteidigt. Und im Gegensatz zu Seselj ist Gotovina nicht für irgendwelche Hassreden bekannt wie Seselj der immernoch von einem Großserbien schwadroniert. Eigentlich auch ein guter Grund für Kroatien und andere Nachbarländer gegen Serbien aufzurüsten, solange solche großserbischen Ideologen bei euch was zu sagen haben.
Ich bezweifle dass Seselj noch irgendwo was zu sagen hat, bei seinen lächerlichen Flaggenverbrennungen scheinen mir immer nur paar Unbelehrbare und Neugierige anwesend.

Wir halten also fest: Gotovina und nun auch offiziell Seselj haben nichts getan.

dann würden aber all die tollen junak-shirts keinen sinn mehr ergeben :/

s1wD4x4.jpg

Weder das eine noch das andere, du wolltest soch genau diesen Satz hier lesen, statt den Satz "hängt sie alle". Und ich Frage dich ob das dein Ernst ist, klar ist hängt sie alle übertrieben, denn es waren nicht alle Schuld, aber warum willst du gerade diesen Satz hören, denn die Serbische Regierung hat absolut garnichts richtig gemacht zu der Zeit.

Wollte ich nie hören. Lern lesen.

Das ist ANsichtssache. DIe Serben habe genau so das Recht Grenzen zu versetzen wie es andere tun. Da müsstest du doch gerade Bescheid wissen. DU kommst ja vom Kosovo, das zu Serbien gehört(e) (je nach SIchtweise).

Die anderen haben Grenzen versetzt- Kroatien hat sich sogar ganz aus den Grenzen eines großen YUs gelöst und damit was verändert und auch die Verfassung von YU einfach über den Haufen geworfen.

Wieso dürfen die anderen tun und lassen was sie wollen und die Serben nicht?

Merkt ihr eigentlich nicht, dass da gewaltig was stinkt in eurem mit Zweierlei-Maß-Messen?

Das ist ANsichtssache. DIe Serben habe genau so das Recht Grenzen zu versetzen wie es andere tun. Da müsstest du doch gerade Bescheid wissen. DU kommst ja vom Kosovo, das zu Serbien gehört(e) (je nach SIchtweise).

Die anderen haben Grenzen versetzt- Kroatien hat sich sogar ganz aus den Grenzen YUs gelöst und damit was verändert und auch die Verfassung von YU einfach über den Haufen geworfen.

Wieso dürfen die anderen tun und lassen was sie wollen und die Serben nicht?

Merkt ihr eigentlich nicht, dass da gewaltig was stinkt in eurem mit Zweierlei-Maß-Messen?

Das ist doch jetzt nicht ernst gemeint :lol: der Zerfall von YU war doch keine Grenzversetzung

Zurück
Oben