Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben verhöhnen den Holocaust

So siehts aus, verstehe nicht wie man ihm vorwerfen kann Ustascha oder rechts zu sein. Wir wissen alle dass er komunjara war. SEINE HDZ hat Anfang der 90er die ganzen KP aufgenommen.

Kroaten sind halt für serbische Nationalisten halt alle Faschisten

- - - Aktualisiert - - -

kein Plan was du meinst Izdeinfick?

- - - Aktualisiert - - -

pfui deibel du Kackvogel!

Du weisst definitiv zu viel für einen Frischling vom BF, bist kein neuer User.

Rechtsradikale Idioten gibt es überall, Kroatien wesentlich weniger bronzene mit Ihnen als Serbien.
Schlieslich regiert ein Rechtsradikaler Idiot Serbien.

Vucic schwärmte ganz Offen über ein Grosserbien und hat die Grenzen im besetzten Kroatien klar definiert.
Thompson hat mal im angesoffenen Zustand bei seinem Konzert Jasenovac i Gradiška Stara gesungen.

Frage dich was Schlimmer ist.

Ich persönlich sehe in keinem Lied irgend was Serbenfeindliches, selbst wenn er zu Krigszeiten Cavoglave gesungen haben, immer hin haben srbski dragovoljci sebi Dorf angegriffen und er stand auch an der Front. Dann darf man sich auch ein:
Čujte srpski dobrovoljci, bando, četnici
Stići će vas naša ruka i u Srbiji

Stići će vas Božja pravda, to već svatko zna
Sudit će vam bojovnici iz Čavoglava

erlauben, jedenfals sind Vucics Taten definitiv rechtsradikaler als die von Thompson.

Für die jasenovacnummer hat er das ganze Bühnenbild mit KZdeko gestaltet und stand auf einem rauchenden Schornstein. Schrecklich zu sehen. Ich rechne dir aber an, dass du nicht dahinter stehst und es beruhigt mich, dass offensichtlich nicht alle Kroaten so ticken.

Rechtsradikale Idioten gibt es überall, Kroatien wesentlich weniger bronzene mit Ihnen als Serbien.
Schlieslich regiert ein Rechtsradikaler Idiot Serbien.

Vucic schwärmte ganz Offen über ein Grosserbien und hat die Grenzen im besetzten Kroatien klar definiert.
Thompson hat mal im angesoffenen Zustand bei seinem Konzert Jasenovac i Gradiška Stara gesungen.

Frage dich was Schlimmer ist.

Ich persönlich sehe in keinem Lied irgend was Serbenfeindliches, selbst wenn er zu Krigszeiten Cavoglave gesungen haben, immer hin haben srbski dragovoljci sebi Dorf angegriffen und er stand auch an der Front. Dann darf man sich auch ein:
Čujte srpski dobrovoljci, bando, četnici

Stići će vas Božja pravda, to već svatko zna

erlauben, jedenfals sind Vucics Taten definitiv rechtsradikaler als die von Thompson.

:haha:

komplett im Wahn und im Relativierungseifer!

- - - Aktualisiert - - -

Kroaten sind halt für serbische Nationalisten halt alle Faschisten

- - - Aktualisiert - - -

Du weisst definitiv zu viel für einen Frischling vom BF, bist kein neuer User.

nein Daro....ich pauschalisiere nicht und sage nicht das alle Kroaten Faschisten seien, das ist nicht wahr und nicht richtig und das wissen wir alle. Ebenso sind nicht alle Serben Nationalisten oder Cetniks etc.

Zurück
Oben