Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben verhöhnen den Holocaust

So ist es, Kollektivschuld und plumpe Feindbildgenerierung kommt nicht in Frage und letztlich versuchen wir hier die Diskussion soweit es möglich ist, in konstruktive Bahnen zu lenken.

Es drückt sich halt niemand deutlich aus. Ich glaube, sie meinten keinen von uns mit "wahnsinnig", sondern es ging um dieses Albanergelaber. Explizite Artikulation wär wünschenswert...

Für die jasenovacnummer hat er das ganze Bühnenbild mit KZdeko gestaltet und stand auf einem rauchenden Schornstein. Schrecklich zu sehen. Ich rechne dir aber an, dass du nicht dahinter stehst und es beruhigt mich, dass offensichtlich nicht alle Kroaten so ticken.

Hast du Beweisse für die Schornstein Nummer, wenn es so Währe müssten ja jedemenge Fotos irgend wo sein.
So eine Aktion würde zu Thompson überhaupt nicht passen.

Zimlich kein Kroate findet einen Völkermord gut auch wenn er von Kroaten begangen wurde, ich kenne keinen Kroaten der es gut findet.

Hast du Beweisse für die Schornstein Nummer, wenn es so Währe müssten ja jedemenge Fotos irgend wo sein.
So eine Aktion würde zu Thompson überhaupt nicht passen.

Zimlich kein Kroate findet einen Völkermord gut auch wenn er von Kroaten begangen wurde, ich kenne keinen Kroaten der es gut findet.

Völkermord ist sowieso auch garnicht mehr IN , Humanitäre Intervention , Bringing Democracy to your Land und Making America and the World Great Again ist jetzt der neuste Schrei und es hat auch irgendwie viel mehr Swag wie ich finde.

:haha:

komplett im Wahn und im Relativierungseifer!

- - - Aktualisiert - - -

nein Daro....ich pauschalisiere nicht und sage nicht das alle Kroaten Faschisten seien, das ist nicht wahr und nicht richtig und das wissen wir alle. Ebenso sind nicht alle Serben Nationalisten oder Cetniks etc.

Ich weiss Vucic muss man Relativieren,

Auch Thompson meint in seinem Lied nicht Serben er singt ganz klar srbski dobrovoljci bandi Cetnici

Völkermord ist sowieso auch garnicht mehr IN , Humanitäre Intervention , Bringing Democracy to your Land und Making America and the World Great Again ist jetzt der neuste Schrei und es hat auch irgendwie viel mehr Swag wie ich finde.

Es war auch nie in bei egal welcher breiten Gesellschaft, nicht im 1WK, nicht im 2WK nicht im letzten Krieg

Ich weiss Vucic muss man Relativieren,

Auch Thompson meint in seinem Lied nicht Serben er singt ganz klar srbski dobrovoljci bandi Cetnici

Ok Daro....dann ist ja alles in Ordnung.... so können wir uns ja eigentlich jetzt mal freundschaftlich die Hand reichen und sagen.... wir sind beide gegen weitere unmenschliche und grausame und nutzlose Kriege. So lass uns freundschaftlich die Hand reichen und sagen, Friede , Liebe und Wohlstand für die Völker, für die Menschen, für die Familien und am wichtigsten , für alle Kinder dieser Welt!

Zurück
Oben